Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Profilantworten erstellt von Frosch_Joerg

  1. Hast Du das Werkstattbuch und könntest mir ein paar Bilder schicken wie ich den Tank bei einer 885i ausbauen kann? Danke

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Komisch...

      Also in der Rubrik "Suche Sonstiges" sucht der Predator666 ein Werkstatthandbuch für die 885er Tiger.

      Die Rubrik solltest du eigentlich sehen.

      Ansonsten sendest du eine Nachricht an das Mitglied.

       

      Grüße vom Jörg! 

    2. (See 8 other replies to this status update)

  2. Hast Du das Werkstattbuch und könntest mir ein paar Bilder schicken wie ich den Tank bei einer 885i ausbauen kann? Danke

  3. Hast Du das Werkstattbuch und könntest mir ein paar Bilder schicken wie ich den Tank bei einer 885i ausbauen kann? Danke

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Hallo und guten Abend,

       

      schau doch mal hier, da sucht jemand ein Reparaturhandbuch für die 885er.

      Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.

      Ansonsten würde mir spontan niemand einfallen.

       

      Grüße vom Jörg!

    2. (See 8 other replies to this status update)

  4. Alles Gute zum Geburtstag !

    Im Sinne der Gleichberechtigung werden wir Männer ja ab 50 auch nicht mehr älter sondern nur Er fahrener ( Geht aber nur mit Tiger )

    Gruss und bleib gesund in diesen Zeiten

    Fritz

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Danke Fritz, bis Donnerstag!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:saufen:. Bis Donnerstag auf der Insel 

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Dankeschön! Bis Donnerstag Abend!

  6. Mal wieder Danke sagen.

    Denn schon seit längerem lebe ich webtechnisch im Fielmanland - denn ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt. :wistle: Wenn jetzt noch jemand Freizeit spenden könnte, würde ich wohl vor Freude im Quadrat springen. :D Danke und viel Spaß weiterhin im Tigerhome

  7. Kann es sein, daß die Download-Bilder der Katzenrallye 2016 von Frank und Andi identisch sind...???

  8. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen :)

  9. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen :)

    1. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Nee, habe bei der KTR gemerkt; mal hat man einen Namen und kein Gesicht dazu, dann kennt man des Einen Gesicht und weiß denNamen nicht... Kermit wäre zu einfach gewesen;)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  10. Wie zum Geier bearbeitet man seinen Mitgliedertitel?

  11. Wie zum Geier bearbeitet man seinen Mitgliedertitel?

×
×
  • Neu erstellen...