Jump to content

Muggele

User
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Muggele

  1. Ein Mann kommt mit gezogenem Revolver in eine vollbesetzte Kneipe und ruft : Wer hatte etwas mit meiner Frau. Eine Stimme aus der Menge sagt: Alter , Du hast nicht genug Munition.
  2. Es ist Winter und draußen liegt Schnee. Angela Merkel ist auf dem Weg zum Kanzleramt als Sie den in den Schnee gepinkelten Schriftzug liest : „ Angela ist eine blöde Kuh “. Sie geht völlig empört in den Sitzungssaal , betritt den Rednerpult und sagt: „solange sich der Verursacher nicht meldet verlässt keiner den Saal“. Es vergehen 5min..........10min..........15min.......... Plötzlich steht Guido Westerwelle auf und sagt mit zittriger Stimme : „OK , ich gebe zu dass ich gepinkelt habe , aber geschrieben hat Klaus Wowereit.
  3. Der Sohn fargt seinen Vater: Papa , wie bin ich auf die Welt gekommen ? Der Vater nach einigem überlegen: Na gut , mein Sohn......irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen . Also , der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cyber Cafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen.Als der Papa dann fertig für das Uploaden war , merkten wir plötzlich , dass wir keine Firewall installiert hatten . Leider war es schon zu spät um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden ? hatten wir in den Optionen unter Einstellung schon am Anfang gelöscht . Mamas Virenscanner war schon länger nicht Updated worden und kannte sich mit Papas Blaster Worm nicht so recht aus . Wir drückten die Enter – Taste und Mama bekam die Meldung : GESCHÄTZTE DOWNLOAD ZEIT 9 MONATE
  4. Hallo Leute , Hallo Peter habe meinen Gepäckträger für meine Tiger 1050 SE heute von Peter bekommen,und was soll/kann ich noch hinzufügen was hier noch nicht lobenswert erwähnt wurde. Geiles Teil und echt saubere Arbeit.Es gibt nichts zu bemängeln.Jetzt kann es losgehn. Danke Peter
  5. Ja , so hat jeder sein kleines prob . Ich bin auch weiss probegefahren . Eine Option war Graphit / Mattschwarz die dann auch das rennen gemacht hat . Grund für diese entscheidung war das man/n jeden Mückenschiess gesehen hat .
  6. sorry ,ich hab es jetzt gerafft . Ich hatte die ganze Zeit das Edelstahlteil aus einem anderen Beitrag im Kopf und dachte mir noch wie das passen soll. Wusste nicht das dieses schwarze von Peter ist . Bei manchen dauert es eben länger !!!!! soooooooooooooooooooooooooorry Melde mich wieder
  7. Hallo habe mir mein Moped nochmal genauer angeschaut und siehe da ! habe doch glatt 2 schrauben übersehen ,sorry . Da mir das Teil von Q-Schrauber gefällt würde ich jetzt gerne wissen wie ich an dieses Teil komme .
  8. Hallo Tigerlein ich muss mir mein Moped wohl nochmal genauer anschauen . Wenn Du das Ding an Deiner Tiger verbaut hast dann muss es ja auch passen und stabil sein . Was kostet es denn eigentlich ? Werde mich nochmal melden da mein Moped auswärts schläft und ich erstmal hinfahren muss . Sorry fürs NERVEN
  9. Gepäckbrücke von Piet kann ich mit sicherheit an die oberen 2 schrauben befestigen was mir aber bei einer etwas schwereren Gepäckrolle nicht gerade den stabilsten Eindruck macht ( sorry Piet !! ) . Ich hätte gern eine die man seitlich an den jeweils 2 schrauben befestigen kann . Das ist für mich , und für die Sicherheit , die beste Lösung .So wie bei Q-Schrauber .
  10. Hallo erstmal danke an alle für Eure Tipps und Anregungen aber Ich müsste mich schon sehr irren , aber da ich eine Tiger 1050 SE / Bj 2012 fahre ( serienmässig mit Koffer was wahrscheinlich die meisten von Euch wissen ) passt die von Piet , die von SW Motech sowie die von Tante Louis"e wahrscheinlich nicht da bei mir die Kofferträger ja auch noch dran sind . Die von Q-Schrauber würde mir gefallen wird aber wohl auch nicht passen da ich meine Kofferträger ja auch brauche . Werde wohl mal zum freundlichen fahren . Sollte ich mich jetzt trotzdem irren bitte verzeiht mir meine unwissenheit und belehrt mich eines besseren .
  11. geile Farbe . Die findest Du auch wieder wenn Du im Schnee landen solltest . Ich suche nach einer Lösung im Soziusbetrieb . Trotzdem danke .
  12. Danke , hatte ich schon gesehen . Gefällt mir nicht
  13. Hallo Deepblue um wieviel ist der Kettenschutz länger ? Bei TM gibt es einen in schwarz - 6cm länger . Edelstahl sieht auch gut aus , ob er allerdings farblich zu meinem Moped passt ?? ( graphit / mattschwarz , schwarze Felgen ): Ich werd mal meiner Phantasie freien lauf lassen .
  14. Hallo Gemeinde Habe ein Problem . Möchte meine Gepäckrolle auf meiner Tiger mitnehmen . Topcase kommt nicht in Frage da sich meine Frau dagegen streubt wegen aufsitzen . Kann mir jemand eine Befestigungsmöglichkeit nennen die Preislich im Rahmen liegt . Eine Gepäckbrücke , die es ja zahlreich gibt , kostet ziemlich viel um nur eine Rolle zu transportieren . Bin schon am überlegen ob ich nicht selbst etwas baue (arbeite in einem Metallbetrieb und somit habe ich möglichkeiten ) , wenn aber jemand etwas empfehlen kann würde ich dies vorziehen . Bin für jeden Tipp dankbar .
  15. Auch dabei Die Rennstrecke war doch wohl vor dem Tro.... da . Das ist bestimmt soeiner der sich im Urlaub über Ameisen beschwert , obwohl die zigtausend Jahren vorher anwesend waren !!!!!
  16. Hallo Carsten wer nicht fragt bleibt dumm .Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Raubkatze.Das ist deine erste Triumph aber sicher nicht die letzte !!!!!!!!!!!!!!
  17. Vergnügliches Vorweihnachtsrätsel Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? Erst überlegen und dann nach unten scrollen Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet die E-mail hier. Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen). Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon aufhören sollten weiterzulesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ! J ------
  18. Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“ „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“ Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet. „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“ „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“
  19. Hallo versuche jetzt mal die einfachste und günstigste Variante Profi Dry Lube wenn es nicht funkt kauf ich mir den bei TM Danke an alle
  20. Hallo danke erstmal für die schnelle Antworten.Die hier im Forum angebotenen sind meines wissens nach ausverkauft , nachschub ungewiss . Der von Motech soll ja auch länger sein . Aber wenn es definitiv heisst "Finger weg" dann lass ich es . Der von TM ist auf dem Bild sichtbar länger . Dieser wird es wohl werden . Schaue aber ab und zu im Forum bei Batzen nach ob es einen gibt . Denn bei der momentanen Wetterlage hat man es ja nicht eilig . Für weitere Tipps bin ich Dankbar Danke
  21. Hallo zusammen habe bei SW-Motech den Kettenschutz gefunden . Die Fettspritzer am Hinterteil meiner Katze ( und meiner zweibeinigen Katze ) nerven . Ist der wirklich so gut wie angepriesen und man bekommt keine/wenige Fettspritzer ab ? Wird die Felge damit auch besser geschützt ? Sage jetzt schon DANKE für euer Feedback Muggele
  22. Hallo Jens , Kleine Unterrichtstunde :wie bricht man/n sich das Fersenbein ?? Der Knochen ist so lange stabil bis er bricht . Klingt logisch,oder ? Er bricht wenn man aus grösserer Höhe ins Gras springt und den Landeplatz nicht vorher nach grösseren Steinen absucht . Zu allem übel stand die Leiter bereit aber da ich nasse Schuhe hatte und Gefahr lief von der Leiter abzurutschen , die sowieso nicht gerade gut stand entschied ich mich zu springen ( ca. 2m ) .Naja , das war es dann .Ab zum KKH dann zum CT usw.usw.usw......... Wenn ich jetzt schon dabei bin : So ein Bruch bleibt meistens nicht ohne Folgen ( Arthrose und und und .....) 1-2% aller Brüche sind Fersenbrüche.In der Regel ist das Sprunggelenk und Fussgelenk auch noch betroffen,durch umknicken, was das ganze noch erschwert . Da ich eine saubere Landung hatte und es nur das Fersenbein ist - trotzdem min. 12 Wo- habe ich keine einschränkung an den Gelenken . Es ist zwar am Anfang sehr schmerzhaft , wir wollen aber nicht jammern da es vielen anderen schlechter geht . Zum Glück kam ich um eine OP herum. Eins habe ich aber gelernt : Eine Leiter ist eine gute Erfindung die man auch benutzen sollte auch wenn es manchmal schiefgeht und man stürzt ab .Man hat es wenigstens versucht . Zum Saisonstart sollte ich aber wieder fit sein da es jetzt schon 8 Wo sind . Vielleicht liegt es auch am Alter Ich freue mich tigerisch auf meine Katze . so long Muggele
  23. Manni wird vom Lehrer nach seinem Berufswunsch gefragt . Manni antwortet : Ich werde Rocker ! Lehrer fragt warum gerade Rocker ? . Manni sagt : Harley(besser noch Triumph ) fahren , Bier saufen und Weiber vögeln . Der Lehrer schickt Manni sofort nach Hause wo er auf seinen Vater trifft . Dieser fragt was geschehen ist . Manni erzählt seinem Vater die Geschichte . Der Vater gibt Manni eine Ohrfeige und schickt ihn auf sein Zimmer , er könne erst wieder runter kommen wenn er einen anderen Beruf wählt . Manni kommt später nach unten wo sein Vater ihn dann fragt ob er einen neuen Berufswunsch hat. Ääh , ja hab ich . Ich werde Mini-Rocker FAHRRAD FAHREN - MILCH TRINKEN u.wichsen !
×
×
  • Create New...