Jump to content

Marti800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC

Marti800's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann mich ebenso nur anschließen. Habe auch den EVO Daypack und bin sehr zufrieden. Gruß Marti
  2. Bin eben auch eine Runde gefahren und habe mal bewusst drauf geachtet. Ich habe auch Platz genug an der Wade. Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Einfach nur ein super Motorrad. Gruß Marti
  3. Hallo Benni, ich fahre die Puig Scheibe und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe aber vorher auch mit der hohen Originalscheibe experimentiert, die ich besser als die Originale fand. Ich bin auch aus Bonn, du kannst mich gerne zwecks Test kontaktieren. Viele Grüße Marti
  4. Lese ich daraus dass Du den Mechanismus leichtgängig findest? Dann bist Du nix gutes gewohnt. Natürlich hab ich den Schieber hochgeschoben, sonst geht der Verschluss ja nicht auf. Aber danke für den Hinweis. Hallo Barrebräu, welche Kofferversion hast du genommen, die Sonderanfertigung oder die asymmetrische Variante? Gruß Marti
  5. Hallo Batzen, Das ist natürlich schade, so genau hatte ich mir die Befestigung noch gar nicht angeschaut. Vielen Dank für deine Antwort. Gruß Marti
  6. Hallo zusammen, ich habe für eine 800er Inspektion 170,- € bezahlt. Bin zufrieden damit. Gruß Marti
×
×
  • Neu erstellen...