Jump to content

Frankenkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Frankenkatze

  1. Guten Morgen, wie wäre es mit dem Egloffseiner Hof?
  2. Franke,ihr seit herzlich willkommen bei uns am Stammtisch. Wir freuen uns auf euch.?
  3. Sevus Ralf Ja,die 14 UHR Ausfahrt ist noch Aktuell
  4. Ach von mir die Besten Wünsche zu Deinen Burzzeltag.
  5. Hi Gerhard,da hast aber noch mal Glück gehabt das dich nicht verzählt hast.und Plätze haben die wo sich rechtzeitig anmelden ..Weil wenn man für 25 Leut reseviert und es kommen dann nur 10 ist a scheiße.Man kann ja auch nicht immer für die andern mit denken.Weil vieleicht der 1 oder andere Kummen könnt.
  6. Von mir auch noch, die besten Wünsche zu euren Geburtstag.Bleibt so wie ihr seit,ist gerade recht so.
  7. Hallo Wolfi, von mir a noch mol alles gute zum Burzzeltag
  8. Auch von mir,die besten Wünsche zum Burzzeltag
  9. Da freuen sich ober die Mittelfranken Bitte in Liste eintragen,Ordnung muss sein
  10. Mir hat es sehr gut gefallen,ich Freu mich heute schon auf Trockau
  11. Ja Gerhard,wir haben auch was in Leutershausen Altmühlflussbad Leutershausen Kleiner Kiosk, 9-Loch-Minigolfplatz, One-Side-Basketballfeld, Freiland-Schachbrett, Tischtennisplatte, Fußballtor, Spielplatz mit Sandkasten, großer Grill mit Sitzgelegenheit, Sonnendeck, Sprungbrett, separates Kinderbecken, 3 Surfbretter, Aquatrampolin Der Eintritt in das Bad und zu allen Attraktionen ist frei. Am Stadtrand von Leutershausen, wo die Straße in Richtung Schillingsfürst führt, liegt das romantische Naturbad an der Altmühl. Im Frühsommer ist das Wasser des Flusses normalerweise noch etwas kühl, aber im Laufe des Sommers wärmt es sich auf. Badevergnügen im Fluss Zum Altmühlbad gehört eine große Liegewiese, einige alte Bäume am Rande der Rasenfläche spenden Schatten; sanitäre Anlagen und Umkleideräume sind auf dem Areal auch vorhanden. Der Eintritt ins Flussbad ist übrigens frei! Wer nicht gleich ins Wasser springen möchte, wählt die Einstiegstreppen am abgegrenzten Nichtschwimmerbereich an einer kleinen Bucht, wo das Wasser sehr niedrig ist. Hier befindet sich auch eine Rutschbahn. Fortgeschrittene Schwimmer springen gleich vom Badesteg ins kühle Nass, oder auch vom 1-m-Sprungbrett! Die Badegäste lieben auch die neue Attraktion, das "Aquatrampolin". Wer möchte, kann auch ein Stück mit dem Schlauchboot auf der Altmühl rudern. Bei Leutershausen ist der Fluss noch ziemlich schmal, und seine Ufer sind dicht bewachsen. So bietet das Flussbad ein naturnahes Schwimmvergnügen - und vielleicht fliegt einmal ein Schwan oder ein Storch über die Köpfe der Schwimmer .
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Burzzeltag ???
  13. Luke,Stammtische ist immer der letzte Samstag im Monat. So mit im August am 26.08.2017
×
×
  • Neu erstellen...