Jump to content

Gebrauchtmopped

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gebrauchtmopped

  • Geburtstag 16.10.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    Babenhausen

Letzte Besucher des Profils

494 Profilaufrufe

Gebrauchtmopped's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Werde diesmal erscheinen, versprochen....
  2. Sorry Jungs, bis gerade hatte ich vor zu kommen, aber mein Arbeitgeber hat was dagegen und mir noch jede Menge Arbeit auf den Tisch gelegt.... Das pack ich nicht bis 19.00 Uhr.... Sorry, wünsch Euch aber viel Spaß!! Gruß Anke
  3. Hi Jungs, ich hab auch vor zu erscheinen! Gruß Anke
  4. Hi Berthold, können wir gerne mal machen, wenn wieder Wetter ist... Gruß Anke
  5. Na, dann mal ein fröhliches: HUI Wäller Viel Spaß mit dem Mopped! Gruß Anke (unter anderrem aus Langenhahn).
  6. Bin wieder gelandet! War schön mit Euch! Das Nächste Mal klappt es leider nicht, dann bin ich in England... Viele Grüße Anke
  7. Lieben Dank an Alle für die nette Begrüßung. Werde morgen Einige von Euch ja dann wohl persönlich kennen lernen. Viele Grüße Anke P.S. hab mir den Pirelli Angel ST bestellt....
  8. Hi Hai Werde vorraussichtlich auch am Feldberg aufschlagen - sollte es nicht Hunde und Katzen regnen.... Gruß Anke
  9. Hab es dann doch auch endlich mal geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Bin die Anke, komme eigentlich aus dem schönen Westerwald, wohne aber im Rhein-Main-Gebiet. Bin 44 Jahre jung, fahre seit 94 Mopped und bin seit dem 1. März mit einer neuen Tiger 1050 unterwegs. Außerdem habe ich noch eine Honda Hornet 900 und eine BMW X-Country mit Stollenreifen, für's Endurowandern. Mit meiner Katze habe ich seit März 9.000 km runter gespult, frag mich selbst nur wo und wie, bei dem bescheidenen Wetter, was wir bisher hatten... Muss mich jetzt mal um neue Reifen kümmern, sind beide fertig... Schaue mal im Forum nach, wer welche Meinung hat... ist ja bekanntlich Geschmackssache So, man / frau liest sich und vielleicht schaffe ich es ja mal auf einen Stammtisch oder Treffen! Viele Grüße Anke
×
×
  • Neu erstellen...