Jump to content

fliri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fliri

  1. Hallo Forum, ich möchte an meine XC gerne die Enduro Sturzbügel von Fehling dran machen und den Unterbodenschutz von SW Motech. Beim Betrachten der jeweiligen Artikelfotos ist mir nun aufgefallen, dass das seeehr eng werden könnte. Hat das jemand in dieser Kombination verbaut? Bzw. weiß jemand ob das passt? Gruß Fliri
  2. Hallo Forum, ich fahre jetzt ungefähr seit Ostern eine XC Baujahr 2012 und von der Kiste an sich hellauf begeistert Bis heute... Also: Bei mir sind es jetzt 28 bis 29 Grad Celsius (ausnahmsweise mal). Ich bin gerade mit dem Tiger in den Nachbarort gefahren um etwas abzuholen. Das waren insgesamt 20 km Fahrstrecke. An sich nichts besonders wildes und der Tiger lief auch gut, aber: Es war diesmal eine enorme Wärmeentwicklung (natürlich vom Motor ausgehend) an der Hose und im Schritt zu spüren - ums klar auszudrücken: meine Ei.. haben gekocht. Diese Wärme hat sich dann auch schön auf den Rahmen ausgeweitet. Bin über Landstraße gefahren und davon ausgegangen, dass sich das spätestens dort legt, aber nö. Also mir ist klar, dass im Stadtverkehr die Kiste warm wird aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hatte fast bedenken, dass die Hose im Schritt schmilzt. Mit meinem alten Mopped konnte ich fast ne Stunde durch dichten Stadtverkehr fahren, bevor sie merklich wärmer wurde. Kennt das Phänomen einer von Euch? Vllt auch jemand mit Erfahrung im Bereich Wüste / Steppe oder so etwas? Danke für Eure Kommentare!
×
×
  • Neu erstellen...