Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von atze-ralf

  1. Ich kann meine Erfahrung nach 2 Jahren mitteilen. 

     

    Alles super keine Probleme,  Tagestouren bis 350 km , bequemer Sitz und Sitzhaltung , Durchschnitt Verbrauch 5,5 l/100 km

    Allerdings auch nur 15.000 km gefahren , kein Grund zum wechseln habe Puig Scheibe und Touratech Sitzbank gewechselt 

    Ansonsten nur Inspektion . Erstbereifung Conti Roadattack3 dann nach 6500 km wieder Roadattack3,  jetzt mit 12600 auf Trail Attack gewechselt 

    Unterschiede sind nicht sehr groß. 

     

    Guter Kauf damals als Euro4 Ausverkauf 

     

    Gruss Atze

  2. Das ist ja Wucher, ich habe bei Polo eine für 65 Euro gekauft die funktioniert einwandfrei 

     

    Triumph lässt sich die Batterien vergolden , klar was es super das du eine Batterie aus dem Vorführer bekäme

     

    Das gleiche vom Kumpel , Morgens die 5 Tage Tour gestartet , seine Tiger 1200 wollte nicht mehr anspringen 

    Waren dann 185  Euros 

    Gruss Atze

     

     

  3. Danke für das Update,  ich drücke dir die Daumen das die Kosten übernommen werde und noch was fahren kannst in dier Saison

    Kumpel hatte einen krachen gehört und ist stehen gebliebe  , Getriebe defekt 4. Gang  Zahnrad  war hin.

     

    2 Monate gedauert bis der Schaden behoben wurde, 50 Euro selbst Beteiligung , seitdem werden wir Triumph Fahrer von unseren GS Kumpels

    Immer wieder verhöhnt , obwohl die öfters in die Werkstatt mussten 

     

    Gruss Atze

  4. Sehr gut das es geklappt hat, trotzdem ist nicht immer die Vordergrund die Ursache

    Mein Händler war am verzweifeln da mit dem neuen Reifen der Lenker Stark wackelt halt Schimmy  Effekt. Der hat 3 neue vorderreifen gewechselt bis er auf die Idee gekommen ist das Hinterrad 

    Neu auszuleuchten und siehe da , nichts mehr mit Schimmy .

     

    Moped Stand 3 Tage und er sagte so kann ich dir das Moped nicht ausliefern 

     

    Gruss Atze

  5. Das XT ist klasse und die Probleme mit waypoints anfahren kann man vermeiden

     

    Das XT fährt exakt die Tour die in BC geplant wurden 

     

    Karte die im XT ist muss die gleiche im BC sein 

    Alarme alle abschalten bis auf den ersten und letzten waypoint

    Neuberechnen abschalten 

    Unter Vermeiden Punkte , alle zulassen bis auf kehrende , ich hatte mal Bundesstrasse vermeiden drin gehabt mit einer kaputten Tour

    Alle Verkehrsmeldungen abschalten und eine Strecken Änderung nicht zu lassen,  ansonsten 

    Läuft die Route sehr kurz und die Software fängt an selber zu planen 

     

    Dann macht das XT genaus das was ich möchte .

     

    Null Probleme mit dem Teil , das einfachste war das 660 das beste das XT dazwischen waren nur

    Probleme 

    Gruss Atze

     

     

     

  6. Hatte das gleiche Problem bei der 2016

    Am Ende war es der Hinterreifen , gewechselt und Ruhe war .

     

    Vermute ich bei dir auch , Reifen Hatte eine Unwucht

    Händler suchte überall, dann bin ich zum Reifenhändler gefahren , gemessen 

    Klar zu erkennen ,neuen Reifen drauf und Problem war weg

     

    Gruss Atze

    • Danke 1
×
×
  • Neu erstellen...