Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von atze-ralf

  1. hey triumph so bauen wie gezeichnet , sieht doch super aus
  2. of course you are welcome herzlich willkommen , schreibe deine fragen in den richtigen Bereich cheers Ralf
  3. Zumo XT Sehr zufriedenen, hat wegen der schlechten Abschirmung des Cockpits einige Verzögerungen, geht aber ganz gut Gruß Atze
  4. Ich kann meine Erfahrung nach 2 Jahren mitteilen. Alles super keine Probleme, Tagestouren bis 350 km , bequemer Sitz und Sitzhaltung , Durchschnitt Verbrauch 5,5 l/100 km Allerdings auch nur 15.000 km gefahren , kein Grund zum wechseln habe Puig Scheibe und Touratech Sitzbank gewechselt Ansonsten nur Inspektion . Erstbereifung Conti Roadattack3 dann nach 6500 km wieder Roadattack3, jetzt mit 12600 auf Trail Attack gewechselt Unterschiede sind nicht sehr groß. Guter Kauf damals als Euro4 Ausverkauf Gruss Atze
  5. Es sind über 4000 km im Durchschnitt 5.5 l Verbrauch Mir fällt auf das dicke in der Stadt mehr verbraucht muss da der Zylinder gekühlt werden mit fettem setting? 350 km sollten drin sein , wenn Anzeige 0 zeigt sind 2 l noch drin oder ca 30 km Gruss Atze
  6. Marc, Willkommen im besten Forum Gruss Atze
  7. Das ist ja Wucher, ich habe bei Polo eine für 65 Euro gekauft die funktioniert einwandfrei Triumph lässt sich die Batterien vergolden , klar was es super das du eine Batterie aus dem Vorführer bekäme Das gleiche vom Kumpel , Morgens die 5 Tage Tour gestartet , seine Tiger 1200 wollte nicht mehr anspringen Waren dann 185 Euros Gruss Atze
  8. Hat schon jemand den road attack 4 drauf gemacht ? Und wie läuft der ? Gruss Atze
  9. Habe kein Problem mit der Ansage klar und deutlich , zumo xt und iphone 11 , BT in ear System gekoppelt It dem XT Gruss Atze
  10. Danke für das Update, ich drücke dir die Daumen das die Kosten übernommen werde und noch was fahren kannst in dier Saison Kumpel hatte einen krachen gehört und ist stehen gebliebe , Getriebe defekt 4. Gang Zahnrad war hin. 2 Monate gedauert bis der Schaden behoben wurde, 50 Euro selbst Beteiligung , seitdem werden wir Triumph Fahrer von unseren GS Kumpels Immer wieder verhöhnt , obwohl die öfters in die Werkstatt mussten Gruss Atze
  11. Ich denke das dies am Steuergerät liegt , Getriebe kann nicht sein Hast Du mal einen anderen Modus probiert z.B Rain ? Sonst geht Firmware neu aufspielen lassen Gruss Atze
  12. Wäre noch interesant zu wissen ob das neue Model auch die Sateliten Signale reduziert bei den Tiger Modellen 2018 bis 2020 ? Display Strahlung Gruss Atze
  13. Glückwunsch Was ist denn nun besser ? Gruss Atze
  14. Viel Spass mit der GTR hatte die auch mal 5 Jahre bis ich die Explorer getestet habe , leichter und mehr Druck von untenseitdem schon die 3 . Tiger Von einer 660 auf die 1400 zu wechseln sind schon extremem Welten Gruss Atze
  15. Sehr gut das es geklappt hat, trotzdem ist nicht immer die Vordergrund die Ursache Mein Händler war am verzweifeln da mit dem neuen Reifen der Lenker Stark wackelt halt Schimmy Effekt. Der hat 3 neue vorderreifen gewechselt bis er auf die Idee gekommen ist das Hinterrad Neu auszuleuchten und siehe da , nichts mehr mit Schimmy . Moped Stand 3 Tage und er sagte so kann ich dir das Moped nicht ausliefern Gruss Atze
  16. Das XT ist klasse und die Probleme mit waypoints anfahren kann man vermeiden Das XT fährt exakt die Tour die in BC geplant wurden Karte die im XT ist muss die gleiche im BC sein Alarme alle abschalten bis auf den ersten und letzten waypoint Neuberechnen abschalten Unter Vermeiden Punkte , alle zulassen bis auf kehrende , ich hatte mal Bundesstrasse vermeiden drin gehabt mit einer kaputten Tour Alle Verkehrsmeldungen abschalten und eine Strecken Änderung nicht zu lassen, ansonsten Läuft die Route sehr kurz und die Software fängt an selber zu planen Dann macht das XT genaus das was ich möchte . Null Probleme mit dem Teil , das einfachste war das 660 das beste das XT dazwischen waren nur Probleme Gruss Atze
  17. Hallo Rene, Ja der 3 Zylinder macht süchtig Viel Spass im Forum Gruss Atze
  18. Bisher waren noch 20 Km drin wenn der Computer meint 0 km Ich tanke bei 330 km bis 350 km ca 18 l nach, ich denke das 370 km drin sind wobei ich meistens K Strassen fahre Bei Landstraße sollten noch mehr drin sein, Stadt Fahrten gehen in den Verbrauch negativ ein Gruss Atze
  19. Danke gleichfalls Wo ist denn der Hardknott ? Gruss Atze
  20. Hatte das gleiche Problem bei der 2016 Am Ende war es der Hinterreifen , gewechselt und Ruhe war . Vermute ich bei dir auch , Reifen Hatte eine Unwucht Händler suchte überall, dann bin ich zum Reifenhändler gefahren , gemessen Klar zu erkennen ,neuen Reifen drauf und Problem war weg Gruss Atze
  21. Hallo und willkommen Suche eine 2020 Alpine , die gebe ich nicht mehr her . Einfach super Teil Gruss Atze
  22. Ich fahre auch die Touratech Bank, kann ich auch empfehlen, baut breiter und bei kurzen Beinen Könnte das ein Problem sein , wegen Standsicherheit das die Bank auch höher baut Trotzdem 300 bis 400 km gehen immer ohne Schmerzen Gruss Atze
×
×
  • Neu erstellen...