Jump to content

2lucky

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 2lucky

  1. vor 19 Stunden schrieb greinsen:

    An der Stelle wo die Blinker gebrochen sind kommt doch selten permanent direkte Einstrahlung hin. Also ohne eine größere mechanische Zusatzbelastung passiert da nichts. Sonst würden ja andere Teile am Motorrad auch "einfach abfallen" nach ein paar Jahren....

     

    Wie gesagt es gab einen Produktionsfehler für die ersten Modelle 2011/2012 bei den Blinkerhaltern, die haben eine Materialschwachstelle, die Brechen durch Schwerkraft und oder Erschütterungen.

    Dazu gibt es einen offiziellen Rückruf von Triumph für betroffen Modelle, ich habe damals sogar Post vom KBA bekommen.

    Einfach den freundlichen Triumphhändler darauf ansprechen, der sollte Bescheid wissen.

  2. Also ich finde die Bilder gut die im Kalender sind und sehe es auch so das der Zweck die Mittel heiligt, und Zweck des Kalenders ist für mich "Freude am Mopped fahren vermitteln".

     

    Für Tipps wie man bessere Bilder macht ist denk ich jeder dankbar ob man (ich) die dann umsetzen kann ist wieder eine andere Frage (für mich steht Mopped fahren und das Erleben von Land und Leuten im Vordergrund).

     

    Das Einzige was ich am Kalender ändern würde, wäre das Layout, sodass man Felder hat, wo man zu den Tagen Termine eintragen kann - insgesamt finde ich den Kalender ansonsten hervorragend 😃

  3. 1. Outdoorer
    2. Outdoorer

    3. Frosch_Joerg

    4. Frosch_Joerg

    5. Frosch_Joerg

    6. eickerberger
    7. waxman

    8. Wernerz 

    9. TeeJayBiker

    10.pumplein

    11. TommyZ

    12. Rudi

    13. Rudi

    14. joergh

    15. hoagie04 

    16. Jel
    17. Fox

    18. Agent
    19. Klamo

    20. Alpenschleicher

    21. Alpenschleicher

    22. Volcano

    23. Thaina

    24. StPaul

    25. Hasberger Tiger

    26. Hasberger Tiger
    27. schnuess

    28. Gespannsachen

    29. AJ1

    30. Hamburg

    31. framic

    32. Goxy

    33. Arni

    34. Amadeus

    35. Mittelalterlive

    36. OKB-Tiger
    37. Tomcat

    38. Cloanto

    39. ZuegigOhneHast

    40. Wolfixc

    41.Fowu96
    42. BZGler
    43.Phill

    44. Agent    jetzt 2 x, vielleicht bekommen wir die 50 noch voll :D

    45. MetalHammer

    46. 2Lucky

  4. Am 25.5.2023 um 18:46 schrieb RadialConfusion:

    Update:

    Hab daheim die Abdeckung mal abgeschraubt.

    Das Kettenrand ist runter. Da fehlt auch die Mutter.

     

    20230525_181630abc.thumb.jpg.ac8c38584ba860baaa708a17065e149d.jpg

     

    Vielen Dank für eure Hilfe vor erst.

     

    Ich hätte das auch schon, nach Kettensatz Wechsel in der Triumphwerkstatt, bei mir war die Mutter während der Fahrt abgegangen und irgendwie unten rausgefallen (war unauffindbar). Seitdem wird immer mit Loctite angeklebt ...

  5. Also Mal ganz oben Politik und Polemik, für mich hört sich das so an wie als bei meiner Tiger 800 XC die Wegfahrsperre kapput war, immer wenn der Chip in der Wegfahrsperre zu heiß war ging sie nicht mehr an, kurzfristig geholfen hat dann Wasser über das Zündschloss zu kippen (die Wegfahrsperre sitzt irgendwo da drunter) langfristig geholfen hat nur der Austausch der Wegfahrsperre (sehr teuer).

     

    Viele Grüße,

    Uli

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...