Jump to content

DADICKE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DADICKE

  • Geburtstag 21.05.1981

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tieger 1050 SE
  • Fahrweise
    Lange Alpentouren
  • Wohnbereich
    Freyung

DADICKE's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer 12er Tiger 1050 Se Meine Technischen Daten: Sven aus Freyung (Bayerischer Wald) Bj 81 leidenschaftlicher Alpenkurvenwetzer bis jetzt allerdings immer mit Rennern... (GSXR 750) warum ich hier bin... hab Spaß am Motorradfahren und suche Leute die das Hobby teilen außerdem bin ich ein kleiner Bastler der gerne etwas rumspielt (dadurch bin ich auch auf eurer Forum gestoßen) und dem Tigerle gerne noch ein wenig mehr Agressivität entlocken möchte... bin grad am Airbox Umbau mit speedy Schnorcheln Tüte ist nach Empfehlung von meinem freundlichen ein ZARD drauf... wobei ja bei euch wie ich jetzt im Nachhinein lesen musste nicht unbedingt das optimale sein muss... so das soll's fürs erste mal sein;-) auf ein paar hoffentlich lustige und erfahrungsreiche forumsstunden und eine Geile- Unfall- und Polizeifreie Saison 2012 Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...