Jump to content

silberlocke

Supporter
  • Posts

    2,229
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Status Updates posted by silberlocke

  1. :biken1:  Die meisten sind davongekommen.. 1 x Volltanken bitte, die Fahrt nach Corona (oder zwischen der  nächsten Welle) wird eine ganz besondere werden. 

    Manches ist noch kostbarer geworden. Wer hätte das gedacht !  (Dabei denke ich nicht an den Spritpreis :rolleyes: )

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Stimmt schon Friedrich:cat-augenzukneifend_16:

      Aber jetzt grüßen Sie mich sogar auf der BAB, und auch auf der dreispurigen Stadtautobahn wenn Sie mir entgegenkommen.
      Das gab es so noch nie ..... und ehrlich gesagt, es nervt bissel .

  2. Kann ich am WE den Stau mit den normalen Reifen mit der Scrambler umfahren :unsure:

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Am besten machst du es wie ich am Freitag. Rüber auf die 17er und Höhe Shongau rechts, dann nach wenigen km wieder links  auf kleine Str. nach Burggen, Bernbeuren, Auerberg ( Kaffeetrinken) weiter auf schönen kleinen Str. nach Roßhaupten, kurz die 16 und wieder rechts .... immer schön durchs Allgäuer Voralpenland. Ist ein Traum ich kenne die Gegend mit ihren Sträßchen ziemlich gut. 
      Allerdings muss ich zum Fernpass und komme dann vom Inntal/Telfs  nach Leutasch/Ostbach - auch wieder auf kleinen Straßen - mein Navi ist das gerdgerd:biken1: .... und meine reifen sind Michelin Pi Po
      da komme ich auch vorbei - ist schon Allgäu
      1444184466_Fssen001.thumb.jpg.b1c4e4bca0fda27d8a8288c6ac6e68fa.jpg

    2. silberlocke

      silberlocke

      Prima, das ist auch meine bevorzugte Strecke. Manchmal denk ich mir probiers mal nach Oberau mit AB und mittlerweile  biege ich rechtzeitig vor der Ausfahrt wieder in die Kolonne. Da stehen die Wächter und  habe schon erlebt wie Autos neben der AB auf Feldwegen  gestoppt werden.

      Hab mal in GAP gewohnt und mich zieht es wie einen Verbrecher zum Tatort.:lol: 1 Std  

      Mal schauen wo es mich hin treibt.

       

       

       

    3. Silver Rider

      Silver Rider

      Denke daran die B 2 ist bei Oberau voraussichtlich bis einschl. Samstags gesperrt. Umleitung über Kochel, oder über Saulgrub Oberammergau Ettal

  3. Heut hab ich 1/4 Std.am Tisch auf mein Frühstück gewartet und keine Bedienung in Sicht.:angry: 

    Es beginnt die Umstellung.

    Urlaub ist aus und vorbei.

    1. olli72

      olli72

      Musst deine Frau beim Frühstücksservice mal g'scheit erziehen  :D :D

    2. silberlocke

      silberlocke

      Aber echt!  Sie geht einfach auf die Arbeit.

      :judge:  Das muss man sich mal vorstellen :cat-augenzukneifend_17:

      Während ich da sitze.

      Dann bin ich auf eine geniale Idee gekommen:

      Olli, ich hab dann selbst Kaffee gemacht. Hilft nix. 

      VG.Friedrich

    3. Silver Rider

      Silver Rider

      Ach ... deine ging einfach zur Arbeit ? Du hast es gut, meine wurde krank u. blieb zu Hause.

      ......und das setzt bis dato einen unbescholdenen Rentner ganz schön zu. Ok sie macht mir den Kaffee und für sich den Tee -_-

      Grüße Gerhard :wistle:

  4. Warum ist so ein Tigerforum kostenlos*, wenn es doch so viel Arbeit macht.

     

    .

  5. So viel neues 2018, dabei sind wir beim Motorradfahren noch lange nicht am Ziel  :wackout:

    1. tourerthomas

      tourerthomas

      du sagst es...die to do Liste ist noch lang :wistle:

    2. Silver Rider

      Silver Rider

      Man/frau muss nur mit dem zufrieden sein, was man gerade fährt, dann hat man sein persönliches Ziel erreicht. Das Motorrad wird  nicht alle Jahre neu erfunden - es wird uns nur weisgemacht. Das Leben selbst, setzt einem genug Ziele.

  6. :wink2:Bald geht's los.

    Route des Grandes Alpes

    1. tourerthomas

      tourerthomas

      Moin Friedrich...viel Spaß und angenehme Temperaturen...im Süden kann es schon heftig werden. Ich war letzten September in den Seealpen....einfach nur grandios :D

      Gruß Thomas 

  7. :wub: zum Frühlingsanfang hat mir doch jemand einen kleine Tiger in mein Logo spendiert/gesetzt !!!

    Ich lass das mal stehen, vielleicht fährt er sie ja wieder weg.

×
×
  • Create New...