Jump to content

Croquer

Supporter
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Croquer last won the day on December 9 2015

Croquer had the most liked content!

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Croquer

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/04/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    SD 1290 GT
  • Fahrweise
    Flüssig defensiv
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bremen
  • Interessen
    Moped fahren, Heimkino und natürlich, at first, meine kleine Familie.

Recent Profile Visitors

987 profile views
  1. Moin, ich habe erst die Kommentare gelesen, und mir daraufhin das Video angesehen. Mir fallen nur absolut respektlose Bezeichnungen für den einen oder anderen Schreiberling ein. Absolut unterirdisch, man man man. Holger
  2. Moin, sorry, aber soviel Mist wie in den 2 letzten Beiträgen habe ich lange nicht mehr gelesen. Der eine " musste mein Bordwerkzeug auspacken", erinnert mich stark an Münchhausen. Der andere "Wer ein sehr großes, sehr teures Auto fährt, der hat auch das Geld sich einen guten Anwalt zu leisten......", Phrasendrescherei und sonst nichts. Gruß, Holger
  3. Moin, du hast eine 800er der neuen Serie, da kommt Ulf nicht ins Steuergerät (ECU) rein. Ist gesperrt. Gruß, Holger
  4. Moin, ich bin bis vor ein paar Wochen einen Leo mit Originalmapping gefahren. Habe dann von Ulf Penner ( der eine oder andere hat vielleicht schon mal den Namen gehört) ein Mapping aufspielen lassen. Das Moped fühlt sich ab 3000 fülliger an. Spritverbrauch ist gleich geblieben. Gruß, Holger
  5. Moin, was ist denn bitte eine ungelernte Fachkraft? Diese Redewendung ist mir nicht geläufig. ... Gruß, Holger
  6. Moin, habe ich verbaut, passte bei mir 100 % tig. Gruss, Holger
  7. Moin Du junger Dachs, Rücken, Knie usw., die Leiden kenne ich. Meine Empfehlung: Tiger 800 XC Viel Federweg, guter Kniewinkel, entspannte Sitzposition. Ich bin sehr zufrieden. Wenn Geld zweitrangig ist, dann das neue Model (ab 2015), weil deutlich hochwertigere Federelemente und Gabel, WP halt. Gruß, Holger
  8. Sorry, aber wenn ich Deine Argumentation hier verfolge, erinnerst Du mich an ein Zaunelement. Gruß, Holger
  9. Die Aussage Deines Freundlichen ist korrekt. Gruß, Holger
  10. Um Deine Frage zu beantworten, ich z.B. habe mir eine XC gekauft weil das Moped mit seinen Speichenrädern den "haben wollen" Virus in mir geweckt hat. Den Ehrgeiz im Gelände fahren zu wollen habe ich nicht, also fahre ich Straßenreifen, und darum gerne eine "reinrassigen" Straßenreifen. Eine normale Gussrad 800er gefällt mir nicht, und hätte ich nie gekauft. Ich hoffe Deine Frage ist zufriedenstellend beantwortet. Gruß, Holger
  11. Sorry, aber meine Schuhe/Kombi sollen beim fetten noch feucht sein? Das bedeutet, die Poren wo die ja Lederpflege eindringen soll, sind noch mit Feuchtigkeit gefüllt..... Gruß, Holger
  12. Moin, laut homepage nicht in 21 Zoll lieferbar. Gruß, Holger
  13. Moin, habe den gleichen Wechsel durchgeführt. Von Next zu PST2. Der Next war wirklich gut, aber der Pirelli ist fühlbar besser. Gruß, Holger
×
×
  • Create New...