Jump to content

Wulfmanjack

User
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Wulfmanjack

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/14/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.saarbikers.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 (ABS)
  • Fahrweise
    touristisch - gemütlich
  • Wohnbereich
    Ottweiler/Saar
  1. Genau so war es. Ich habe auch länger orgeln lassen, dann ist sie angesprungen. War wohl wirklich kein zündfähiger Sprit mehr im Zündkreislauf.
  2. Ich habe von SW eine Nebelscheinwerferhalterung links neben dem Hauptscheinwerfer montiert. Die hat schon ein Loch, wo die Stativschraube durchpasst, die bei meiner Kamera dabei war. Hat im Urlaub super Filme gemacht, ohne auch nur einen Wackler. Meine Cam ist eine Drift Innovation mit Fernbedienung am Lenker.
  3. Es war die Batterie, jetzt dreht der Anlasser wieder. Jetzt mus sich nur noch den alten Sprit durch neuen ersetzen. Musste ich letztes Jahr auch machen. Der 6 Monate alte Sprit zündet nicht mehr.
  4. Ich wollte meine Tiger heute klarmachen zur Ausfahrt morgen, hab die frisch geladene Batterie angeschlossen. Licht ging an, Boardcomputer meldete sich, Drehzahlmesser hat seinen Check gemacht. Beim Drücken des Starters hat es einmal geknackt, dann war alles dunkel und tot. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte flackert nur die ABS-Leuchte und so wie es flackert höre ich ein klackerndes Geräusch. Weiß jemand was das sein kann?
  5. Ich habe auch das V-System verbaut und keinerlei Beeinträchtigung bemerkt.
  6. Ich hab mir jetzt den von Fehling bestellt. Hatte ich schon an meiner V-Strom verbaut. Schützt die richtigen Stellen und sieht gut aus.
  7. Also ich hab den Hauptständer an meiner Onroad und kann die Ansichten meiner Vorredner nur bestätigen. Bei mir kommt noch hinzu, dass der Hebel wo man mit dem Fuß drauf tritt, sehr dicht neben der hinteren Soziusfußraste sitzt, lässt sich etwas schwer treffen. Deshalb stelle ich sie meist auf den Seitenständer.
  8. Stört es dich nicht, dass das Teil keine Zulassung im deutschen Straßenverkehr hat?
  9. Er ist doch schon 1200 km gefahren seit der Inspektion, also müsste das Öl schon lange sein wo es hin soll. Da hat wohl einer beim FTH bissl viel reingeschüttet. Ich würd auch ein bischen absaugen.
  10. Ich kenn das auch nur vom Stehen an roten Ampeln. Dann heizt mir der Tiger mein linkes Bein so richtig ein, aber nach dem Losfahren hab ich dann nix mehr bemerkt.
  11. Hallo, versucht es doch mal damit, im Preis jedenfalls unschlagbar. klick mich
  12. Wie macht sich das bemerkbar, dass das Lenkkopflager angezogen werden muss? Ich hab beim Ein- und Ausfedern so ein leichtes knacken.
  13. Ich fahr am 26.05. in die Toskana. Ich hab mir die Universal Soziustaschen von TT gegönnt. Reicht mir, weil wir das Gepäck separat im Transporter transportieren.
  14. Oder beide Schlüssel vom Tiger dabei gehabt? Geht laut Handbuch nämlich auch nicht.
×
×
  • Create New...