Jump to content

weru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://people.freenet.de/motorrad-touren/index.html
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400 und Sprint ST 955i

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe

weru's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich tanke seit nunmehr 7.000 km E10, also seit ich sie habe. Keine Probleme.
  2. Ja, groß ist sie schon glaube 50l. Zu zweit kann man die Tasche aber weiter nach hinten montieren, sonst reicht der Platz nicht.
  3. Hallo, ich hatte die Hecktasche aus Not gekauft, da die Koffer nicht lieferbar waren. Bin froh das ich sie habe, absolut fest und schnell zu montieren hält selbst auf Schottersträßchen.
  4. Gerade das wollte ich nicht, ich schliesse die Halterung schon jahrelang so an und es gab nie Probleme. Mir gefällt es nicht wenn das Navi ausgeht, sobald ich die Zündung ausschalte, denn es kommt ja schon öfter mal vor das man anhält um ein neues Ziel einzugeben.
  5. Hallo, habe meine in schwarz mit Launchpaket, Heizgriffe und Seitenkoffer. Freitags gekauft und Dienstag drauf abgeholt, allerdings warte ich noch auf die Koffer.
  6. Hallo, ich konnte mich mit der Triumph Halterung auch nicht anfreunden, außerdem wollte ich das verwenden was ich bereits hatte. Meine Halterung sieht so aus, direkt an die Batterie angeklemmt.
  7. Das Moped hat auf dem Hauptständer gestanden. Ich werde die Vergaser nochmal gründlich reinigen, neuen Luftfilter und Kerzen verwenden und dann probier ichs. Danke.
  8. Danke. Heisst das ich kann beruhigt wieder alles zusammenschrauben.
  9. Hab mich heute mal drangemacht den Tiger zu zerlegen und folgendes festgestellt. Die Vergaser sind wohl soweit ok waren Sauber, aber im rechten Zylinder steht Benzin. Was könnte da die Ursache sein und wie mach ich das raus? Habe mal versucht Bilder zu machen.
  10. Ich Danke Euch, werd ich versuchen. Gruß Weru
  11. Hallo, Nach dem ersten Starten nach dem Winter sprang der Tiger gut an, allerdings tropfte etwas Benzin, vermutlich aus den Vergasern. Nachdem ich das Öl kontolliert habe musste ich leider feststellen das meine Tiger T400 Benzin im Öl hat. Hat von Euch jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank. Gruß Weru
  12. und ein bischen Musik gabs auch
  13. Hallo, hier gibts die optimale Kofferlösung. Spass beiseite ich habe mich deshalb für die Sprint ST 1050 entschieden und behalte meine "alte" Tiger mit Koffer
  14. Hallo,ich danke Euch für die schnellen Antworten, werde mich mal mit Bremsspur in Verbindung setzen.GrußWerner
  15. Hallo,ich brauche wohl für meine Tiger T400 eine neue Bremsscheibe für hinten.Soll ich das original Teil kaufen oder hat mir jemand eine Empfehlung welche ich nehmen soll und wo ich sie bekomme.Danke.GrußWerner
×
×
  • Neu erstellen...