Jump to content

meisterröhrich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Wohnbereich
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

meisterröhrich's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Meine Tigerin seit 2005.

     

  2. Habe die Reparatur des alten Tanks aufgegeben. Suche jetzt neuen gebrauchten T400-Tank ohne Blasen. Farbe vulcanicrot aber eigentlich egal , muß meinen Tioger sowieso neulackieren. Ist aber anscheinend schwer zu bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
  3. Bei meiner T400 (vulcanicrot) löst sich auch der Lack in Blasen vom Tank. D.h. für mich ist die Tankwand undicht, die Spritgase diffundieren durch die Tankwand. Neulackieren hat so keinen Sinn, ohne die Tankwand von innen abzudichten. Kennt jemand eine Möglichkeit für eine Innenbeschichtung? Gruß Ingolf
  4. Hallo Thomas, ich habe sie hier gefunden. ich habe auch eine T400. waren mir aber zu teuer. Gruß Ingolf http://www.moto24.de/hepco-and-becker-koffertraeger-triumph-tiger-1993-1998.html
  5. Ich habe meine Tiger jetzt seit 6 Jahren. Nach einigen Werkstattfehlleistungen warte und repariere ich inzwíschen fast alles selbst. vor zwei Wochen mußte ich dann doch die Vergaser in einer Werkstatt synchronsieren lassen. Als ich meine Tiger dann in der Triumph Retail GmbH Berlin wieder abholen wollte, leiß sich die Alarmanlage nicht mehr ohne eingeschaltete Zündung entschärfen. Außerdem ging sie nicht mehr mit dem Starterschalter zu starten. Um den in der Werkstatt verursachten Schaden zu reparieren, wollte die Triumph-Niederlassung einen neuen kostenpflichtigen Auftrag haben. Ich befürchte nun, daß die Ahnungslosen dort noch mehr zerstören, wenn ich die Tiger wieder abgebe, und mir dann wieder die Schuld geben. Ich brauche die Alarmanlage eigentlich nicht mehr. Wie kann man sie totlegen? Aber ohne irgenwelche Funktionen zu zerstören!
×
×
  • Neu erstellen...