Jump to content

T4one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe

T4one's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja nee..is klar. Geile Vision das demnächst über der Landstraße auch noch so ein Schwachsinn rumfliegt. Gruß Michael
  2. Hier ein paar Bilder. Die Scheibe ist klar und nicht getönt. Gruß Michael
  3. T4one

    Die Ideal-Linie ...

    Ich nehme nach Möglichkeit die Fahrbahnmitte. Geschwindigkeit geht dann über Schräglage. So ist immer genügend Abstand zu den Ideallienienfahrern, die sich mal wieder verpeilt haben. Gruß Michael
  4. T4one

    T4one

  5. T4one

    Tiger 800 - 1

    kleine Powerbronze Scheibe
  6. Hi Udo, danke für den Tipp. So geht's Gruß Michael
  7. Hi, ich habe eine Route in Basecamp erstellt und unter "meine Sammlung" gespeichert. Jetzt möchte ich die Route auf das Zumo übertragen und anzeigen lassen. Dazu gibt es ja den Menüpunkt "Auf das Gerät übertragen". Hierbei kann man auswählen ob auf das Gerät direkt oder die SD-Karte. Alles so gemacht. Sogar auf beide "Geräte" übertragen. Anschließend den Befehl "Gerät trennen" angeklickt. Beim ersten Versuch können Zumo und SD-Karte nicht getrennt werden, es erfolgt eine Fehlermeldung. Beim anschließenden zweiten Versuch geht es problemlos. Nur wird die Route nicht im Zumo angezeigt Habe ich was falsch gemacht?? Hoffe, jemand kann hier helfen. Gruß Michael
  8. Problem schon gelöst Beim Speichern der GPX-Datei in Motoplaner habe ich die Anzahl der möglichen Wegpunkte übernommen statt sie z.B. auf 50 hoch zu setzen. Dann funktioniert auch der Import in Basecamp.
  9. Ich kann eine in Motoplaner erstellte GPX-Datei nicht in Basecamp (4.1.1) importieren. Fehlermeldung: "Kann Datei nicht importieren". Andere aus dem Netz runtergeladene GPX-Dateien werden problemlos importiert. Kennt jemand die Ursache bzw. eine Lösung? Gruß Michael
  10. Habe die Puig auch montiert und dabei festgestellt, dass die beiden vorhandenen Schrauben bzw. Muttern nicht richtig festgezogen waren. Ebenfalls ist die Befestigungsstrebe an den linken Seite zu nah am Tachogehäuse. Scheint beides "normal" bei Puig zu sein. Die Idee mit dem Moosgummi finde ich gut. Gruß Michael
  11. Hallo yankee, herzlich Willkommen im Forum und allzeit genug Asphalt unter den Reifen Wie zufrieden bist du denn mit dem Windschutz deiner Tiger? Fährst du noch die Originalscheibe oder hast du schon was verändert? Fahre auch die 800er und bin genauso "groß", deshalb die Frage. Gruß Michael
  12. Hallo Dan, herzlich willkommen im Forum Ich bin vor der 800er die Tiger 1050 gefahren und aus ähnlichen Gründen gewechselt. Der Wolfgang hat natürlich Recht, mir der 800er kannst du genauso heftig unterwegs sein, wie mit dem 1050er Triple. Der Unterschied ist eigentlich, dass du es beim 800er wollen musst, der 1050er macht das von selbst. ^_^ Für Touren in den Bergen und überhaupt - die 800er ist ein geiles Motorrad. Den Schnabel musst du bei der 800er Road als Zubehör kaufen. Kostet glaube ich um die 130,- Euro. Sieht aus meiner Sicht besser aus, also wenn er dran ist. Viel Spass in Zukunft. Gruß Michael
  13. T4one

    Fotos der tiger

    Mein neues Tigerchen
  14. @Mopa Habe mir die Scheibe jetzt auch bestellt nachdem mir die Originale bei der Probefahrt zu laut war und ich schon diverse Erfahrungen mit hohen Scheiben an der Tiger 1050 machen durfte (alles Käse, zumindest für meine Körpergröße von 1,75m). Darf ich fragen wie groß du bist? Achso, fahre nun Tiger 800 :-)) Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...