Jump to content

XCTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709, 800XC
  • Wohnbereich
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

XCTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe gerade diesses hier entdeckt. Ist auf alle Fälle günstiger als Madstad. Gruß XCTiger http://palmerproducts.auto.officelive.com/...0720111037a.jpg
  2. Hallo AdiUdo, wurde von nigel schon mal verlinkt, siehe oben. LG XCTiger
  3. Habe jetzt ~5350km auf der Uhr. Letzte Woche bei der Tour fing das Knacken der Gabel beim Bremsen an. War heute beim FTH, der das Lenkkopflager eingestellt hat. Gruß XCTiger
  4. Hallo Tobias, mir ist aufgefallen, dass Du einen grobstolligen Reifen montiert hast. Ist der werkseitig schon drauf gewesen? Kann es sein, dass bei der Montage und dem Einbau was schiefgelaufen ist, sprich falsche Montage? Gruß XCTiger
  5. Hallo Dicki XC800, Hatte gestern auch einen "Ölfleck" unter meinem Tiger. Nachdem ich mich huldig neben ihm verbeugt habe, konnte ich erkennen, dass ein Tropfen aus einem der beiden Gummischläuche tropfte. Wenn ich sie gerade hinstelle und den Ölstand kontrolliere, ist sie Rand voll. Werde es weiter beobachten, gehe allerdings davon aus, dass dies eine einmalige Aktion war. LG XCTiger
  6. Wo hast du sie denn bestellt? Ich finde keinen Dealer mit Preisen. Brauche auch einen Träger, für meine Alu-Koffer von Hepco und Becker. Bin kurz davor mir auch die 800ter zu holen. Uli Hallo Uli, ich habe mir auch den Grundträger (Lock it) von H&B bestellt. Gibt es z.B. bei polo. Gruß XCTiger
  7. Hallo zusammen, war gestern mit meiner Sozia unterwegs und hatte das gleiche Problem. Einfach nervig das Quitschen. Wie die Trommelbremse an einem 40zig Tonner. Werde mal die Pasta von Tante Louise ausprobieren. Weis jemand was gegen die Verwendung von Cu-Paste spricht?? LG XCTiger
  8. Mein FTH hatte mir einen weißen Tiger angeboten um die Wartezeit zu verkürzen. Ich finde das Warten auf die Schwarze hat sich gelohnt
  9. Hallo Miss Marple, mich interessiert es, was der FTH deines Vertrauens zu deinem defekten Koffer gesagt hat/sagt . Ich hoffe die Abplatzung bleibt ein Einzelfall. Gruß XCTiger
  10. Hallo zusammen, habe drei mal getankt und 839km zurückgelegt mit 43,8l. Ergibt einen Durchschnittsverbrauch von 5,23L Bei einer Größe von 1,86cm und ca. 90kg, ohne Koffer. Der Wert liegt in der Größenordnung meiner T709 und ich finde ihn in Ordnung. Gruß XCTiger
  11. Ich beglückwünsche alle, die ihren Tiger schon haben. Mit macht das fahren meiner XC einfach nur Spaß. Hallo AdiUdo, hast du das Original Topcase drauf? Gruß XCTiger
  12. Hallo zusammen, habe meine XC am Mittwoch Abend erhalten. Bis Sonntag 1050km abgespult . Heute zur Erstinspektion. 10AW = 166,-€ brutto
  13. Laut FTH liegen die Kosten für die erste Inspektion bei ca. 130,-€. Und der Zeitaufwand für die Inspektion ca. 1 Stunde Gruß XCTiger
  14. Hallo zusammen, habe mich gerade hier im tigerhome angemeldet. Mit Neugier habe ich den Lieferthread verfolgt. Heute hatte ich einen netten Anruf von meinem FTH, daß sie da ist, die T800 XC ABS und schwarz. Dummerweise komme ich erst übernächste Woche dazu sie anzumelden Ich wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug/Fortbewegungsmittel und immer eine Hand Asphalt unter dem Gummi Gruß XCTiger
×
×
  • Neu erstellen...