Jump to content

Bernd B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Shovel 1340,Z1000
  • Fahrweise
    mal so , mal so
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    57319
  • Interessen
    Motorrad fahren und schrauben

Letzte Besucher des Profils

2.257 Profilaufrufe

Bernd B's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hy, Krümmer mit Kat und Lambdasonde habe ich da! Interesse? Gruß Bernd
  2. Hy Zündschloss habe ich da. Interesse? Gruß Bernd
  3. Servus Gemeinde Bei mir steht ein Belagwechsel an . Kann mir jemand sagen welche Marke sich hinter den originalen Belägen verbirgt? Danke
  4. Hy, falls benötigt hätte ich einen Seitenständer da! Weiteres per PN. Gruß Bernd
  5. Beim Einstellen der Ventile solltest du mindestens Grundwissen haben. Evtl. hast du jemanden der sich damit auskennt. Ohne Erfahrung in diesem Bereich rate ich davon ab es selbst zu machen.
  6. Moin. Hört sich nach Ventil an. Kenn ich von meinen alten Kawas. So nicht weiter schlimm. Problematisch wirds wenn sie zu eng stehen. Ventilspiel Kontrolle steht eh bei 60 tkm an. Ich würde dabei schauen. Gruß Bernd
  7. Läuft ein bißchen aus dem Ruder hier. Schade , kenn ich hier so nicht!
  8. Hy Ich schlachte gerade eine. Wenn du was brauchst! Gruß Bernd
  9. Hy Schau mal bei der Halterung des Schalters. Da ist oft Spiel drin, manchmal reicht es, den Kupplungshebel beim Startvorgang hin und her zu bewegen. Ansonsten ausbauen und dauerhaft Arretieren. Schönen Urlaub. Gruß Bernd
  10. Das kenn ich von meinen alten Harleys. 10 Stunden schrauben 1 Stunde fahren. Der Tiger macht mir da keinen Ärger. Wartung nach Plan , Schlüssel rein und ab! Gruß Bernd
  11. Hy. Prüfe auch mal die Kerzenstecker/Zündspulen auf einen Isolationsdefekt. Hatten das mal bei einem Mini , der setzte auch schon mal aus. Solltest du Teile brauchen...... Ich schlachte gerade eine Tiger. Viel Erfolg. Gruß Bernd
  12. Hy Mal ein Gedanke. Wie wäre es , wenn ihr das Vorderrad mit Belägen mal tauscht um nach einer Probefahrt den direkten Vergleich Habt. Zumindest kann man dann sehen ob es an den Scheiben und Belägen liegt. Nur mal so ein Gedanke. Gruß Bernd
  13. Hallo zusammen, Von Nachteil ist es Bremsbeläge von anderen Herstellern zu verwenden. Bremst aber nicht so wie es könnte. Schau mal nach welche Scheiben du hast und welche Beläge verbaut sind. Gruß Bernd
  14. Hy. Schau doch bei Triumphworld nach den Fahrgestellnummern . Dann hast du es. Gruß Bernd
  15. Hallo. Läuft der Tiger nun?
×
×
  • Neu erstellen...