Beim Einstellen der Ventile solltest du mindestens Grundwissen haben. Evtl. hast du jemanden der sich damit auskennt.
Ohne Erfahrung in diesem Bereich rate ich davon ab es selbst zu machen.
Moin.
Hört sich nach Ventil an.
Kenn ich von meinen alten Kawas. So nicht weiter schlimm. Problematisch wirds wenn sie zu eng stehen.
Ventilspiel Kontrolle steht eh bei 60 tkm an.
Ich würde dabei schauen.
Gruß Bernd
Hy
Schau mal bei der Halterung des Schalters.
Da ist oft Spiel drin, manchmal reicht es, den Kupplungshebel beim Startvorgang hin und her zu bewegen.
Ansonsten ausbauen und dauerhaft Arretieren.
Schönen Urlaub.
Gruß Bernd
Das kenn ich von meinen alten Harleys.
10 Stunden schrauben 1 Stunde fahren.
Der Tiger macht mir da keinen Ärger.
Wartung nach Plan , Schlüssel rein und ab!
Gruß Bernd
Hy.
Prüfe auch mal die Kerzenstecker/Zündspulen auf einen Isolationsdefekt.
Hatten das mal bei einem Mini , der setzte auch schon mal aus.
Solltest du Teile brauchen......
Ich schlachte gerade eine Tiger.
Viel Erfolg.
Gruß Bernd
Hy
Mal ein Gedanke.
Wie wäre es , wenn ihr das Vorderrad mit Belägen mal tauscht um nach einer Probefahrt den direkten Vergleich Habt.
Zumindest kann man dann sehen ob es an den Scheiben und Belägen liegt.
Nur mal so ein Gedanke.
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
Von Nachteil ist es Bremsbeläge von anderen Herstellern zu verwenden.
Bremst aber nicht so wie es könnte.
Schau mal nach welche Scheiben du hast und welche Beläge verbaut sind.
Gruß Bernd