Jump to content

Robbe

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Robbe

  1. Moin,

    Ja, ich lebe noch. Viel Zeit liegt hinter uns und das wird mir immer bewusst, wenn ich einmal im Jahr hier reinschaue.

    Ich bin mir sicher und hoffe einige mal wieder zu sehen. Meine Interessen sind gleich geblieben nur die Ausprägung hat sich verschoben.

    Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

     

    Robbe

    2018 Breslau FB 0010.JPG

    20200925_114653.jpg

  2. Hallo,

    Wer es nicht kennt, gefahren werden 1000km in knapp 24h. Zwischendurch gibt es kleine Aufgaben zu lösen oder Slalom Parkours zu durchfahren. Die  Verbindungsetappen kann jeder frei wählen.

    Start \Ziel ist dieses Jahr in Rothenburg ob der. Tauber.

    Mehr Informationen hier:

    http://44-lsf.blogspot.de/

    http://www.mc-freital.de/lsf%202016.htm

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  3. Hi Mädels und Jungs,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja wir haben gefeiert und ich bin auch erst vor ner halben Stunde zu mir gekommen.

    Alles Bestens soweit, ich stehe noch senkrecht. Achja ich habe mal wieder gewechselt, natürlich den fahrbaren Untersatz. Mehr dazu zum Sept. Stammtisch.

    Viele Grüße an Alle

    Robbe

×
×
  • Neu erstellen...