Jump to content

mardan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mardan

  1. Hatte ich mit meiner 955i auch gehabt, der Wert war bei 4,5 % es lag an der RennTune, Originale wieder aufgespielt und die Werte waren wieder OK.
  2. Bin 1,92 m und habe große Hände. Werde mal andere Handschuhe ausprobieren, denke dass es eher an der Ergonomie von Schalter liegt.
  3. Nabend, wollte nur Fragen ob es einen Umbau für den Blinker gibt, btw einen Kniff um nach links zu blinken? Nach Rechts blinken geht super, nach Links muß ich ich fast die Hand vom Griff nehmen um den Blinker zu betätigen, meistens geht es nicht weil ich dann den Bliker Nulle. Grüße Sergio XRT 1200 2020
  4. Würde mich auch interressieren: Ob es auch hilft die Erwärmung zwischen Sitzbank und Tank zu reduzieren?
  5. Tach zusammen, bei längeren Fahrten und warmen Wetter wird es unangenehm warm im Schritt. Gibt es Lösungen für das Probleme? Grüsse Sergio
  6. Tach zusammen, woran erkenne ich ob ich Tpms an Bord habe? Tune Ecu findet nichts. Sollte die XRT 1200 nicht Vollaustattung haben?
  7. Ich Brauche nicht nach Triumph zufahren und könnte den Fehler selber löschen ohne den Garantieanspruch zuverlieren ? Gruß Sergio
  8. Tach zusammen, hänge mich mal ein, hatte gestern auch die Fehlermeldung, an einer 2020 xrt, hatte das Mopped nicht ausgeschaltet, dachte es geht automatisch aus wegen Keyless. Bin bei Polo rein um Klamotten zu anzuprobieren, als ich zurück kam war das Display und und das Licht noch an. Die Mopped sprang nicht an und hat mir die Fehlermeldung angezeigt. Habe mich anschieben lassen, Fehlermeldung ging weg aber es kam eine andere, ich sollte den Motor kontrollieren lassen und die Fehlermeldung bestätigen. Motor aus und wieder an und die selbe Meldung. Bin gerade mal 30 Km gefahren und ich soll den Motor Kontrollieren lassen ? Muss ich jetzt nach Triumph ? Grüße
  9. Können die Tourance Next 2 mit der Kippeligkeit zu tun haben oder ist es das Bike ? Grüsse
  10. Habe heute das Moped angemeldet und bin ein wenig gefahren, vom Fahrverhalten her ist kein großer Unterschied zur 955i. In den Kurven ist das Motorrad ein wenig kippelig, die Bereifung ist von Metzeler, die genaue Bezeichnung weis ich nicht, müsste mal nachschauen, ist ein Straßenreifen. Angenehm bei dem Wetter war die Sitzheizung. Die Bremsen sind bissig und der Motor scheint gut zugehen. Schalthebel ist zu kurz, Griffe am Lenkrad sind dünner, muss man sich erst daran gewöhnen, habe halt sehr große Hände. Scheibenaufsatz von Triumph angeschraubt, irgendwie stört die Halterung, nimmt einen die Sicht. Grüße Sergio
  11. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=211045 Kann ich aus den 3 Schlössern eins neu Codieren, bzw habe ich dann genug verschiedene Blättchen ?
  12. Hallo Manne, ich meine die 1200. Grüße
  13. Es sind ja 4 Schlösser die man austauschen muss. Die Sitzbank hat ja auch eins.
  14. Hier mal ein Link für BMW, würde ich mir auch zutrauen, müsste nür an ein Schloss drankommen.
  15. Nabend, möchte ein Topcase kaufen und es mit dem Originalen Schlüssel benutzen. Habe 2 Seitenkofer mit dem originalem Schloss, leider habe ich beim Kauf meiner gebrauchten das dritte Schloss nicht mitbommen. Kann man bei Triumph ein Schloss nachbestellen? Grüße und einen guten Rutsch
  16. Danke. Muss nur noch zum fahren kommen.
  17. Denke nicht, dass in den nächsten 3-4 jahren ein Tempolimit kommt. Es ist eine 2020 Xrt geworden, Bin heute früh nach Münster habe sie direct mtgenommen, muss nur noch zur Inspection und zur Hauptuntersuchung.
  18. Die 955 ist mir mittlerweile zu lahm, sei es von der Beschleunigung und der Endgeschwindigkeit her. Will zwar keine Rennen fahren, aber 140 Ps und dann bei 215 Km/h zu machen. Das können alle Anderen besser. Denke, dass ich mir trotzdem eine 1200 Tiger hole und sie "entkorgen" werde. Gruß Sergio
  19. Bin mir noch nicht ganz sicher, welches Bj ich nehmen soll. Ist da ein großer unterschied zwischen 2016 und 2018 ? Würde auch eine KTM 1290 oder eine 1260 Multistrada nehmen, die Tiger ist ein wenig lahm von der Endgeschwindigkeit. Kann man die max. Geschwindigkeit softwareseitig manipulieren ? Danke im Voraus. Grüße Sergio
  20. Würde gerne auf von der 955 die 1200 Umsteigen, macht es vom Fahrgefühl einen Unterschied ?
  21. Danke, werde mich morgen dransetzen. Der griechische Wein schmeckt gerade so gut.
  22. Es gab bei Polo Fussrasten für die Tiger die Mann um 30mm versetzen könnte die Fussraten die dabei waren haben Grippe ohne ende. Hast direkt ein besseres Fahrgefühl uns sitzt entspannter auf dem Bock, wenn du schon dabei bist hol dir eine Lenkererhöhung 30mm und fertig ist das neue Fahrvergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...