Jump to content

Batzen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    6.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

Profilantworten erstellt von Batzen

  1. Was bewegt dich gerade ?

     

    Erstmal eine ganze Zeit nicht mein Moped ! :cry:

  2. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Batzen

      Batzen

      ...ich bin jünger :p, aber neben der Optik wäre das für mich der Hauptanreiz

    2. (See 5 other replies to this status update)

  3. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Batzen

      Batzen

      Bin sie ja mit DCT im Frühjahr ein paar Hundert Kilometer zur Entwicklung der Scheibenverstellung gefahren, macht schon Laune mit dem DCT, ohne würd ich sie nicht nehmen.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  4. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Batzen

      Batzen

      Dann viel Freude daran :) , ist ein Klasse Mopped

       

    2. (See 5 other replies to this status update)

  5. You just got hit by an arrow. Weihnachten ist heute! :)

    1. Batzen

      Batzen

      Ach so, an Puff hadder :D

      ...wenn du dann hinten die Öfnung zu hältst, bist auch noch a Zuhälter ähh Zuhalter :o

    2. (See 3 other replies to this status update)

  6. So ab jetzt 3 Wochen Urlaub

    1. Batzen

      Batzen

      ist bei uns auch das erste mal in 14 Jahren, wo wir ohne Kinder ein paar Tage Urlaub machen....die kleine geht nach New York und die Große ein paar Tage nach Berlin...also Elternfreizeit :D

    2. (See 4 other replies to this status update)

  7. So ab jetzt 3 Wochen Urlaub

    1. Batzen

      Batzen

      ...ich darf noch eine Woche :-), dafür gehts dann am Samstag gleich ab Richtung Dolomiten mit meiner Frau :-)

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...