Jump to content

Falke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050SE
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern-85...
  • Interessen
    Mopedfahren, Schottland, Dudelsack

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe

Falke's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, da ja schönes Wetter sein wird, werde ich mit mit meiner Tigris kommen. Bis Mittwoch Gruß Thomas
  2. Hallo... ich werde am 30.8. mal wieder kommen allerdings mit dem Auto... Ich freu mich auf morgen. Liebe Grüße Thomas
  3. Falke

    Schottland

    Ich war auch mit der Tiger beim dunrobin Castle ( 2018 ) und ja, es ist super in schottland.
  4. Morgen 31.5.23 werde ich kommen, da ich nicht im Juni kommen kann ( bin in Schottland ). Ich freue mich > bis morgen Thomas
  5. Komme auch gerne ( gutes Essen ). Bis spätestens 29.3.23 Viele Grüße Falke
  6. Hallo, ich habe mir den Termin mal im Kalender eintragen und möchte kommen. Gerne in Oberschleißheim. Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nicht mit dem Mopped. Falke
  7. Hallo Tiger Fan's, also defekt bzw. gebrochen ist nichts. Mein Händler musste "nur" die Mutter für die Kupplungsscheiben wieder festziehen. Er hatte so etwas noch nicht gehabt. Meine Tiger wurde gestern am Montag wieder fahrbereit.... Ich kann weiterfahern....
  8. Hallo Tiger-Fan's gestern beim gemütlichen Fahren hatte ich plötzlich KEINE Kupplung mehr... Nachdem ich mir eine gute Stelle zum Anhalten gesucht hatte ( Gasthof ) konnte ich nur feststellen, dass es nicht am Bowdenzug lag ( alles in Ordnung ) Es muss also an der Umlenckung bzw. der Zugstange liegen. ( und das nach lächerlichen 2500 km ) Bin mal gespannt was der FTH morgen sagt.... Zum Glück ist deshalb kein Unfall passiert. Hat jemand dies auch schon gehabt ??? Fahre seit 1.5.2009 Tiger 1050 SE... ( davor über 100tkm eine Trident 900 ohne nennenswerten Problemen )
  9. Hallo Rainer, auch von mir vielen Dank !!! Das Teil ist heute bei mir angekommen; wurde sofort erfolgreich montiert ( mit Unterlegscheiben; sieht gut aus ) und die Überweisung habe ich auch gerade durchgeführt. Das geld solltest Du dann auch bald haben. Vielen Dank nochmal.. P.S hoffentlich "regnet" es am Wochenende damit der Test gleich erfolgen kann....
  10. Hallo Reiner, ich, Thomas fahre zwar erst seit 1.5. diesen Jahres eine Tiger und hätte auch ganz gern so ein Teil. ( auch wenn es noch länger ist... ) Ich denke aber dann könnte es instabil werden. Vielen Dank Gruß aus Bayern Thomas P.S. in Matt, passt besser zur SE
×
×
  • Neu erstellen...