Jump to content

bolthar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.sg-airbus-hamburg.de/HR_Employee_Services/eSites/HRE0138/
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Moep, Bus, Dose, Fahrrad
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

264 Profilaufrufe

bolthar's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nun ist es tatsächlich so, dass das Moepp im Carport steht und ..... schais kaltes Wetter und glatt isses auch noch. Hilft nix, muss ich halt noch ein paar Tage warten. *Gretz* Bis denne
  2. japp, auch guten Tag sag... Ich habe noch eine 955 Sprint RS und leider melden sich die Knie immer öfter. Sommer 2007 durfte ich dann beim FTH die 1050er tiescha für ein WE Probefahren, was hernach zu erhöhten Sparleistungen führte und nun zur Bestellung. Die Sprint RS ist mein erstes Möpp und hat mich über 70 tkm getragen. Nun geht sie in die Inzahlungnahme. Viel Spaß noch hier Ralf
  3. Moin, bal isses soweit und ich muss meiner Lady (Sprint RS, Bj. 2000) Byebye sagen, weil dann die Tiescha auf den Hof rollt. Hab mir sozusagen gerade eben mit Zugaben eine Tiger 1050 in orange bestellt. Na ja, was heisst bestellt. Hatte der FTH noch im Lager stehen und nun wird sie noch ein wenig mit Alte Herren Griffen und anderer Sitzbank abgeändert. Heute rief der FTH an und fragt, ob ich sie nicht doch noch im Dezember anstatt im Januar zulassen wolle. Als Präsent gäb es die Erstinspektion on top. Lohnt sich das? Wie wirkt es sich beim Wiederverkaufswert in einigen Jahren aus, wenn ich sagen muss: EZ 2008? Eingesparte Inspektionskosten ca. 150 € Ich frage mich aber auch, warum Triumph das macht. Ist es, um die Zulassungszahlen für 2008 zu schönen? So, bis denne, schlafe ich noch mal drüber. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Antworten. cu Ralf
  4. hmmh, ich habe gerade eine tiescha in blazing orange bestellt. Bei dem ersten FTH bekam ich auch die Belehrung, dass Gutschein und Kofferset nicht kombinierbar sind. Nun ja, ich kenne weitere FTH's und beim 2. habe ich beides bekommen. Und wenn er sich zu spät bei Triumph Deutschland erkundigt hat, dann hat er es sich tapfer verbissen, mich nachträglich auf den Umstand hinzuweisen.
×
×
  • Neu erstellen...