Jump to content

ShortiMaik

User
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ShortiMaik's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation

  1. Ich habe mich lediglich interessiert ob’s möglich ist. Ich weis das man in nur wenigen Fällen das ausnutzt aber da ich hier von gut 17.000€ rede möchte ich einfach alle eventualitäten mal gehört haben. mir gehts es um gemütliche fahren auch längerer strecken. Kurven, Pässe usw. . Am Ende wird es die Probefahrt zeigen ob ich überzeugt bin vom gesamten Paket. Ich bedanke mich für alle Antworten.
  2. Danke für deine Einschätzung und Meinung. da werde ich mich mal näher mit befassen müssen. Danke
  3. Danke. Ich habe meinen Triumph Händler in Leipzig mal eine email geschrieben. Vielleicht kann man mal probesitzen in Verbindung mit den niedrigen Sitz und die APR zusammen. mit den niedrigeren Sitz aus dem Zubehör kommt man ja schon auf 830 mm. am Ende werde ich es wohl einfach testen müssen. eine tieferlegung ( sofern überhaupt möglich durch die ganzen Elektro helferlein) möchte ich schon vermeiden. Mal schauen was der freundlich schreibt.
  4. Hi, Mein Name ist Maik und ich plane nach 4 Jahren Kindpause mir ein neues Motorrad zu kaufen. Zu Auswahl standen: Ducati Multistrada V4S (diese ist nun raus da Wartungskosten sowie der Verbrauch mir keinen Spaß machen werden) dann die 1200 Gt Pro/ Explorer (die ist mir aber zu hoch da ich auf ca 800mm Sitzhöhe kommen muss, bin mir 1,63) und zu guter letzt steht die Tiger 900 Gt Pro im Raum. Ich habe eben ein Thema erstellt und bzgl den vmax Limited etwas nachgefragt. Weis jemand zufällig ob man die 1200 gt Explorer vielleicht doch auf 800 mm Sitzhöhe bekommt ohne tieferlegung? Also nur durch sitzanpassung? Die 1200er hat ja auch die preload Reduktion die man einstellen kann aber wie viel macht das unter realen Bedingungen aus? Im netzt steht was von BIS ZU -20mm. lg. maik
  5. Hi, ich plane nach 4 Jahren Kindpause mir ein neues Motorrad zu kaufen. Zu Auswahl standen: Ducati Multistrada V4S (diese ist nun raus da Wartungskosten sowie der Verbrauch mir keinen Spaß machen werden) dann die 1200 Gt Pro/ Explorer (die ist mir aber zu hoch da ich auf ca 800mm Sitzhöhe kommen muss, bin mir 1,63) am Ende ist jetzt noch die 900 gt Pro im Rennen. Mit niedrigen Sitz passt es gut. Aber die Tiger hat wie ich nun mitbekommen habe, einen Speed Limiter bei 20X km/h. wie seht ihr die Sache? Ist es störend? Kann man den vielleicht mittels ecu Flash oder so entfernen? Ich weis das man ja sehr sehr selten in dem Bereich fährt aber irgendwie hat’s nen faden Beigeschmack wenn man so viel Geld schon in die Hand nimmt. am liebsten wäre mir jedoch die 1200 Explorer aber ich denke das ich dort nicht auf 800 mm runterkomme ohne einer tieferlegung und das möchte ich vermeiden. Die Spielereien wie toten Winkel warnen sind eben nice
×
×
  • Create New...