Jump to content

Ralle76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ralle76's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Scheeßel das ist wirklich um die Ecke, muss aber gestehen das noch nie auf dem Festival dort war aber was nicht ist kann ja noch werden
  2. Hallo zusammen, ich bin im Motortalk Forum unterwegs und dadurch auf diese schöne Forum aufmerksam geworden. Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich heiße Ralf bin 46 Jahre alt Familienvater und komme aus der Lüneburger Heide. Den Spaß am Motorradfahren habe ich erst relativ spät für mich entdeckt mit mitte 30, gestartet bin ich mit einer GSX 750 F dann kam eine KLR 650 Tengai und aktuell fahr ich eine GSX R 1200 Baujahr 2006 und seit letzter Woche bin ich auch noch stolzer Besitzer einer Triumph Tiger 1050 Baujahr 2010 Ich habe heute die erste fahrt mit meinem neuen Bike gemacht und bin einfach begeistert von der Maschine, selbst das eher schlechte Wetter konnte mir die Freude nicht nehmen die Maschine macht einfach spaß. Ich konnte hier bereits in den tiefen des Forum nützliche Informationen gewinnen und werde sicherlich noch von der geballten Erfahrung hier profitieren. Ich wünsche allen hier Allzeit gute Fahrt. Gruß Ralle
×
×
  • Neu erstellen...