Jump to content

HeJe65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HeJe65

  • Geburtstag 19.02.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 660
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HeJe65's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe mal meinen Händler in Eupen gefragt. Laut dessen Aussage passen die verstellbaren Hebel der Street Triple auch mit Handschützern an die Tiger 660. Kostenpunkt ca. 240€. Schönen Gruß, Helge
  2. Hallo zusammen, hatte gestern meinen jährlichen Inspektionstermin beim Händler in Eupen (ist hier im Westen der nähste). Dort wurde ich direkt auf den Rückruf angesprochen. Es war auch schon der Schlauch zum Tauschen vorhanden und der Rückruf wurde somit gleich mit durchgeführt. Der neue Schlauch hat wohl eine Y-Gabelung mit einem Stopfen auf der einen Seite, an dem dann mögliche Verunreinigungen abgelassen werden können. Schönen Gruß, Helge
  3. Hallo, danke noch mal für den Tipp mit dem Schlauch. Bei mir war der ziemlich verölt. Nach der Reinigung läuft das Moped bis jetzt wieder problemlos. Schönen Gruß, Helge
  4. Ja, vielen Dank für die Info. Das kann ich meiner Werkstatt morgen ja als Empfehlung mit auf den Weg geben.
  5. Hallo zusammen, habe bei meiner das gleiche Problem. Wie ich auf YouTube gesehen habe gibt es das auch bei der Trident: Meine ist in der kommenden Woche auch beim Händler. Bin gespannt was sie finden. Aktuell habe ich 19.500 km auf dem Tacho. Schönen Gruß, Helge
  6. Hallo zusammen, bin nun seit Februar im Besitz einer Tiger 660. Habe sie gebraucht mit 19.000 km auf der Uhr gegen meine Street Twin eingetauscht. Ich komme aus Aachen und freue mich schon auf einen regen Austausch. Schönen Gruß, Helge
×
×
  • Neu erstellen...