Jump to content

Bertram

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bertram's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ja..Danke! ich habe sie noch nicht gekauft...! Leider sind aktuell die Papiere noch verschwunden. Was kann man dafür geben? VG Danni
  2. Dankeschön... für die fehlenden Infos!! VG
  3. Guten Morgen, ich habe eine Tiger 900 Bj.93-98 in einer Garage entdeckt und frage mich, ob das der originale Lack ist. Laut wiki gab es eine solche Farbe nie im Programm...?! Dabei handelt es sich um ein Kupfer oder hellbraun Ton. Leider kan ich als Neuling keine Bilder anhängen.... Wer kann helfen? MfG Danni
×
×
  • Neu erstellen...