Jump to content

Bronski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bronski's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich bin seit Donnerstag, den 23.03 23 stolzer Besitzer einer Tiger 955i aus 2003. Die schwarze Katze ist aus zweiter Hand und hat 22000 Km auf der Uhr. Meine Erste Dreizilinder. Ich wohne bei Göttingen und fahre sei dem ich 16 bin motorisierte Zweiräder. Noch länger fahre ich gerne Fahrrad. Bin gerade 60ig geworden und mein letztes Motorrad war eine KTM 950 Super Enduro. Als Selbstschrauber habe ich bestimmt demnächst noch ein paar spezifische Fragen. So, das wars fürs erste, Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt an alle Bronski Ps: Grüße an den Admin und alle die am Forum arbeiten und sorry fals ich was falsch mache, aber ich bin nicht Foren erprobt.
×
×
  • Neu erstellen...