Jump to content

Braver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T400
  • und
    Piaggio Vespa Primavera 125
  • Fahrweise
    Cruiser
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    73527
  • Interessen
    Reisen, Feiern, Schrauben und das Leben genießen.
  • Hier zum:
    Austausch, Geselligkeit, Diskussion Technik Themen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Braver's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! heute habe ich den Blinker repariert. Einfach wie beschrieben eine Metallhülse eingedreht. Auf der anderen Seite den Hülsenkopf dann passend abgesägt. Alles zusammengesteckt und verklebt. Sitzt ganz gut. Geht besser, geht aber auch schlechter.
  2. Die Spedition hat einen Blinker abgebrochen. Muss man bei der T400 die Seitenverkleidung ab machen um den Blinker samt Arm komplett zu tauschen?
  3. @Gummikuhfan vielen Dank für die Info! Sehe ich das falsch, oder sind da die Stecker abgezwickt? ?
  4. Ist bekannt - quasi Hausstrecke. Werde die Schlaglöcher und Unebenheiten nicht vermissen, da geht es dir sicher ähnlich. Wegen den Blinkern: SuFu hat ergeben den Blinker mit einem Metallröhrchen zu verstärken und dann mit 2-Komponenten Kleber zu verkleben. Denke die OEM Blinker sind wohl nicht mehr Lieferbar…
  5. Morgen Anmeldung und erste Tour genau über den Furtlepass, Degenfeld und über die drei Kaiserberge wieder zurück. Alles schön kurvig! ich bin heiss wie Frittenfett ? leider hat der Transporteur den vorderen linken Seitenblinker gekillt. Wo bestellt ihr immer?
  6. Hallo zusammen, heute kam sie, eine rote T400 Bj. 99. und hat endlich den (weiten) Weg von der Ostsee hierher geschafft nach Schwäbisch Gmünd. Sie ist eine wahre Lady in red. Ich bin der Micha und bin bisher eigentlich nur Oldtimer-Vespa (Primavera78) gefahren. Aber eine Reise-Enduro war schon immer mal mein Traum. Nun hat er sich verwirklicht. Bin gespannt auf den Austausch hier, und wer weiß, sicher sieht man sich mal auf eins im „Ställe“ oder anderswo on the road! ? Micha
×
×
  • Neu erstellen...