Jump to content

Peter-Wilhelm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter-Wilhelm

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage mich dann aber was soll der Spalt. Das macht doch keinen Sinn.
  2. Hallo Gemeinde, ich habe vorher kurz die Abdeckung am Hinterrad runter gemacht. Ich wollte wissen ob die 46er Nuss die gekauft habe auch wirklich passt. Wenn demmächst meine neuen Reifen kommen. Jetzt bekomme ich das die Abdeckung nicht mehr ohne Spalt montiert. Bin ich bescheuert. Ich meine vorher lag die an. Hilfe. Gruß Peter und einen schönen Abend.
  3. Hm, dann mal vielen Dank an alle für die Mühe und allen eine gute und gesunde Saison.
  4. Hallo mein Name ist Peter und ich bin neu hier. Seit zweit Wochen bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Tiger 1050 Sport. Ich wohne im Raum RT. In meinem ersten Bikerleben fuhr ich Hercules MK 2 (Teenager), Yamaha RD 250 YPVS, Yamaha RD 350 YPVS, Yamaha FZ 750. Nun im gereifteren Alter fing es mit einer Vespa Svera 125 (Zur Arbeit) an, dann F 650 von BMW, Suzuki V Strom 650 (altes Modell), Suzuki V Strom 1000 (altes Modell), Suzuki 1000 neues Modell. Nun die Tiger da ich den Wunsch hatte etwas sportlicher unterwegs zu sein. Nun zu meiner Frage bzw. Suche nach Bestätigung :-) Die auf meiner Tiger aufgezogenen Schlappen Michelin Pilot sind von 49/17 !!! Ich tendiere derzeit sehr stark dazu die alten Reifen durch Metzeler Roadtec 01 zu ersetzen obwohl die alten noch ausreichend Profil haben. Ihr merkt, es schreibt ein Schwabe. Allerdings habe ich keinen Bock bei jedere etwas schärfer angefahrenen Kurve die alten Schlappen im Hinterkopf zu haben. Von Regen ganz zu Schweigen. Da nützen mir die paar Kröten nix wenn ich die Karre wegschmeise. Habt Ihr zu den von mir genannten Reifen Erfahrungen. Bei meinen V Strom hat das alles prima gepasst. Davor hatt ich den CRA 3 . Danke für die Fülle von Antworten :-) Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...