Jump to content

PhilippHDXD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PhilippHDXD

  • Geburtstag 27.03.2002

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Sprint RS 955i
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-07926
  • Interessen
    Ganz viel mopped fahren

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe

PhilippHDXD's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hey,ich fahre auch mit dem Heed bügeln Rum und nachdem ich sie unfreiwillig getestet habe muss ich sagen das sie echt top sind. Nach Sturz mit gut 60kmh ist am mopped bis auf einen schrammer an der Lichtmaske und unten an der schwinge nichts kaputt gegangen. Der bügel geht auch nochmal hab ihn mit mattschwarz wieder schick gemacht. Ich Stelle später Mal ein paar Bilder vom schaden rein.
  2. So Ladestromumbau ist am Samstag geglückt hab jetzt genau 14,5v an der Batterie gemessen
  3. Super danke jetzt hab ich alles.das Zeug dafür ist bestellt und wird am Wochenende eingebaut. Erstaunlicherweise ist der Umbau noch nicht gemacht und das tigerchen hat 100000km runter aber an der der Batterie kommen nur 13,5v an hoffe das wird nach dem Umbau besser Kann ich irgenwie prüfen ob die Lima schon einen schaden hat? LG Philipp
  4. Kann es sein das ich es nicht finden kann weil ich neu hier bin ? Da steht das ich keine Berechtigung hab.
  5. Hey, ich wollte nichts neues erstellen und Frage deshalb hier. Ich möchte den Ladestrom Umbau an meiner Tiger machen und habe jetzt schon mehrmals was von Ner Anleitung als Download gelesen. Wo finde ich die? Lg Philipp
  6. Hallo, ich bin der Philipp bin 20 Jahre alt Fahre seit letzten Jahr eine Sprint rs 955i Und mir ist am Samstag eine Tiger 955i aus Österreich auf den Anhänger gefallen. Die kleine hat 100000km auf dem Tacho und ich hoffe das sie mich noch ein Stück begleiten wird. Hab schon einige Wochen hier mitgelesen und wollte mich jetzt Mal anmelden das ich selber was schreiben kann.
×
×
  • Neu erstellen...