Jump to content

Flocki23

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey das Benutzerhandbuch hab ich durch gewälzt und bin nicht fündig geworden. Habe mal im Trident Forum reingeschaut, die hat wohl 65 Nm an der Vorderachse. Meine MT 07 hatte allerdings auch 85 Nm. ??‍♂️ Werde mal die 65 von der Trident übernehmen.
  2. Hallo hat jemand zufällig die Anzugsdrehmomente der vorderen Bremssättel und der Vorderradachse parat? Will nächste Woche ne größere Tour machen und sollte vorher noch den Reifen wechseln. Gruß Florian
  3. Hallo miteinander, habe den Stecker von Snaporaz verbaut. Die passen einwandfrei. Danke nochmals.
  4. Hallo Snaporaz, Könntest du eventuell ein Foto oder einen Link zu den verwendeten Steckern schicken? Meine passen leider nicht. Grüße Flocki23
×
×
  • Neu erstellen...