Jump to content

Bobobill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    Honda XRV 750 Afrika Twin
  • Fahrweise
    wenn es geht vorwärts
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Landkreis Aschaffenburg
  • Interessen
    Musik, Kunstmuseen, Kochen und Essen,
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen bzgl. der Haltung von Raubkatzen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bobobill's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wollte mal meine Einbaulösung zeigen. - Regenschalter an linke Spiegelklemme, Kabelführung dann rechts unter dem Tank. - beim Handyfach die USB-Einheit ausgesägt. Rechtwinklig war gestern. Es lebe die Freiformfläche . Öltank, Dosierventil (liegend) und Regelschalter alles ins Heck. - geschaltete Plus von der USB-Zuleitung. Da hängt auch noch das Zumo XT mit dran. - Ölschlauchführung über die linke Seite. Auftragsdüse mit bestehender Schraube des Ketten/Ritzel-Schutz und beiliegenden Montageschelle in Position gebracht - die Abdeckung mit Klappe (nicht im Bild) wieder montiert. Öl läuft Super, daher Dosierung auf Pos.1 Grüße, Reiner
  2. Norditalienische Supermarkt-Kette
  3. Mittwoch klingt gut. Der Donnerstag ist schon ausgebucht ?
  4. Hallo, ich heiser Reiner. Nach längere Abstinenz hat mich das Motorradfahrfieber wider gepackt. Da ich aus dem LK Aschaffenburg komme sind meine Hausstrecken der Odenwald und Spessart.
×
×
  • Neu erstellen...