Jump to content

Gold-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gold-Tiger

  • Geburtstag 20.03.1986

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Rostock
  • Interessen
    zu viele um es alles aufzuschreiben
  • Hier zum:
    austausch lernen und spaß haben

Gold-Tiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Es gibt also doch jemanden hier in Rostock sehr schön. Danke dir werde ich mir mal anschauen.
  2. Ahoi ? Sehr gute Idee mit der Bohrung ? Vorab falls jetzt doofe Fragen kommen.... Ich bin noch ganz neu und bin gerade erst beim einlesen. Hat die Tiger Probleme mit überhitzen? ? Oder ein Problem das der Lüfter zu spät angehet? Oder generell kühlung? Das Bild zeigt ja ganz gut das von der Theorie sogar ein zweiter Lüfter (nebeneinander) verbaut werden könnten... So wäre eine gleichmäßigere und bessere Wärme abtragung möglich. Mit ein wenig handwerklichen Geschick sollte das kein Problem sein.
  3. Ahoi und einen wunderschönen euch gewünscht. Bin André aus Rostock und bin jetzt stolzer Besitzer meiner ersten Tiger 1050 bj 2008. Gefahren bin ich gerade einmal 500meter...? Das war aber schon ganz geil... Momentan bin ich am umgestalten optimieren und lernen. Ich suche noch einen Schaltplan von der Elektronik (Licht) hat da einer einen Tipp.... Sehe hier noch nicht ganz so durch. Beste Grüße André und hoffe man sieht sich mal...
×
×
  • Neu erstellen...