Jump to content

Borsti082

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe

Borsti082's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Motorrad für meine Körpergröße (1,98m) und bin dabei auf die Tiger 1050 gestoßen! Natürlich kann da letztendlich nur eine Probefahrt Gewissheit bringen, aber hier in direkter Nähe wird zur Zeit keine angeboten. Vielleicht kann mir ja hier jemand seine Erfahrungen mitteilen oder Tipps geben ob und wie man es passend bekommt oder eben auch von abraten!?! Gruß Borsti082
  2. Moin, ich bin Bastian, 40 jahre jung und ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor habe mir eine 1050 Tiger zu holen und mir erhoffe hier mehr Infos und Erfahrungen zu dieser Maschine zu bekommen! Meine bisherigen Motorräder waren bis jetzt von Supersportlich (Yamaha R1) über Sporttourer (Honda VTR 1000 F) bis hin zur Cruiser ( Kawasaki Vulcan S) ziemlich unterschiedlich und aufgrund meiner Körpergröße mehr oder weniger gut für mich geeignet. Jetzt suche ich was "gemütlicheres" aber trotzdem noch flottes und für große Fahrer geeignetes Motorrad. Mal schauen ob ich hier fündig werde......
×
×
  • Neu erstellen...