Jump to content

Chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrischan

  1. Moinsen Jungs, danke für die schnelle Antwort, laufen tut sie richtig gut fährt sich toll und zieht, alles gut, kommst aber von der Bahn und stellst dich an die Ampel geht sie einfach mal aus, denke wohl auch das es der regler oder die Schläuche sind, geht sie halt nochmal zu Triumph, das ist dem alten Fleischer nicht gegeben an sowas zu basteln. Das gute Stück fährt sich besser als meine andere Dicke (Yamaha GTS 1000)
  2. Moinsen, Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Habe mir ne Tiger 885i zugelegt und stellt sich sich folgendes ein, : nach ein paar Kilometern fahrt ( unregelmäßig) hält man an der Ampel zieht die kupplung UND Motor aus, gut, funktioniert auch bei langsam fahren und kupplung ziehen Motor geht aus, startet aber sofort wieder zur weiterfahrt, stehe ich sonst dauert es eine Weile und es geht nur mit Erhöhung der Drehzahl dann wieder weiterzufahren, Drosselklappe wurde bei Triumph gemacht, auch der Fehler geschildert, die konnten aber nichts finden. (leerlaufregler?) Ein Tip oder Rat event.?
×
×
  • Neu erstellen...