Jump to content

Smid84

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank. Das beruhigt mich schonmal sehr. Ich hab mal irgendwo was von einem Plätchen wegen ABS gelesen. Kannst du dazu was sagen? Hast du Tipps zur Spureinstellung?
  2. Hallo, bei meine SpeedTwin (EU5) stehen mal wieder neue Gummis an und ich überlege den Aus- und Einbau der Räder selbst zu machen. Mein Händler lässt keine Reifen mehr mitbringen und so bin ich mit Gummis und Arbeitszeit leicht über 500 EUR. Drehmomentschlüssel hab ich alle da. Was muss ich besonders beachten? Gibt es Teile die erneuert werden müssen? Was empfehlt ihr zum schmieren der Steckachse? Binn für alle Tipps und Erfahrungen dankbar. Beste Grüße
  3. Heute ein Update. Hab gestern die Saison mit einer kleinen Runde eröffnet. Hat sich alles eingerichtet und alles funktioniert bestens. Zu Ich hab nur hinten umgebaut, vorne noch nicht, daher sind Widerstände notwendig.
  4. Danke für den Hinweis. Muss ich mal ein paar Kilometer fahren. Eine Fahrt hab ich nicht gemacht. Saisonkenzeichen. Die Batterie baue ich im Winter immer aus, war mir nie aufgefallen. Ich meine auch, das alles noch angezeigt wurde bevor ich gestern die Widerstände eingebaut hatte
  5. Hallo, Ich hab an meinem Bike (Bj. 2019) ein Heck-Weg-Kit verbaut und dazu 3in1 LED-Blinker (Kellermann Bullet 1000 DF). Nur hinten. Dadurch stimmte die Blinkfrequenz nicht mehr und ließ sich auch nicht über die Einstellung am Tacho (Type 1-5) korrigieren. Hab also zusätzlich noch Wiederstände eingebaut. Beleuchtung und Blinkfrequenz bestens. Nun hab ich das Problem, dass Tankinhalt, Reichweite usw. nicht mehr angezeigt werden.
×
×
  • Neu erstellen...