Jump to content

Eifelstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin 900
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    53947
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eifelstar's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Sodale, mich hat es einfach gejuckt. Trotz 3 Grad (gefühlte -2) ab ne Runde durch die Eifel mit meiner kleinen Speedy... Grüße Ramona
  2. Danke Gerhard, ich war vorgestern eine Stunde. Jetzt regnet es bei uns auch seitdem und bleibt wohl auch erstmal. Drücke dir die Daumen für ein trockenes Fenster ;-) Grüße Ramona
  3. Hallo Michael, ja richtig cool - so lässt sich die Eifel im Winter gut erleben. Danke dir, war gestern auch zwei Stunden unterwegs. Und ich liebe dieses Bobbern und sie macht so Spaß in den Kurven - einfach toll.
  4. Danke Olly. Oh, ja leider sind einige Hotels der Flut und Corona zu Opfern geworden. Doch die Eifel hat einige weitere schöne Anlaufstellen.
  5. Hallo Ihr Lieben, danke für die tolle Aufnahme. Es war echt eine Herausforderung bei 1 Grad die 68km zu fahren. Mit Winterhandschuhe wäre das bestimmt gegangen ;-) Aber gut, ich wollte die Speed auf jeden Fall mal ne Runde fahren. Und waxman tatsächlich fahre ich auch noch E-MTB quer Feld ein, die Eifel hat traumhafte Trails. Leider kann ich euch noch kein Bild hochladen, hier erscheint nur der Button (Bilder von einer Internetadresse einfügen). Grüße aus der Eifel
  6. Hallo TeeJayBiker, was soll ich sagen. Die Runde um den Ruhrsee war schon hart. Trotz Griffheizung sind mir die Finger abgefroren aber egal, die erste Runde auf dem eigenen Bike war so geil... Danke dir
  7. Hallöchen in die Runde, ich habe Ende November mit 45 endlich meinen Führerschein gemacht. Hatte mich schon immer in Triumph verliebt und als Frau war dann natürlich klar : die neue Speed Twin 900 musste her. Und so war Anfang Dezember soweit und ich konnte das Baby bei Minusgraden (auf dem Anhänger in Bonn abholen). Bin aber schon 68km gefahren, trotz eisiger Kälte hier. Konnte Sie nicht direkt stehen lassen. Ich freue mich hier Unterstützung zu finden. Interessantes und erlebtes auszutauschen :-) Grüße Eifelstar
×
×
  • Neu erstellen...