Jump to content

Moebius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moebius

  • Geburtstag 21.03.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.holgerheckmann.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XC
  • und
    ÖPNV / Sixt / Flinkster
  • Fahrweise
    Entspannt. Genussfahrer.
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    60385
  • Interessen
    Cello spielen, Musik machen, Schreiben, Motorrad fahren (hat was meditatives…)
  • Hier zum:
    …gegenseitigem helfen.

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe

Moebius's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. In Groß-Gerau (bei mir in der Nähe) den Sattler Stefan Schacht mit seinem Unternehmen TAKESEAT gefunden. Der macht das schon seit 34 Jahren und hat Erfahrung damit. Er wird es wohl werden. Danke für die große Resonanz auf meine erste Frage im Forum. Zeigt mir, dass das Forum "lebt". Fein! Habe zwischenzeitlich auch mal mein Profil auf Vordermann gebracht und - hey, der Frühling steht vor der Tür. Wünsche allen ein paar gute Touren!
  2. Ach ja, mir ist schon klar, dass echtes Leder entsprechende Pflege braucht und Gefahren durch entsprechende Witterung - Temperaturen, Regen, Sonne etc. - bestehen. So ist das halt mit Leder und Naturmaterialien. Meine Lederkombi muss ich auch regelmäßig pflegen ... und gut pflegen. Aber ich freue mich, dass Du mir Spaß damit wünschst. Danke. ????
  3. Hey an die Community, ich möchte bei meinem Tiger die Sitzbank neu beziehen lassen. Geplant ist echtes Leder und ich habe eine Sitzheizung, die hinterher weiter funktionieren soll (auch wenn die schon zweimal meine Batterie geleert hat... Aber das ist eine andere Geschichte). Kennt jemand einen guten Sattler und wie hoch sind die Kosten im Schnitt? Bei SW-Motech gibt es ein gutes Online-Tool zum planen und berechnen. Nur bekommt man hier nur Kunstleder. Die Muster waren mir zu "billig"...
×
×
  • Neu erstellen...