Jump to content

Meick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meick

  1. Danke Jens Das wird mir weiterhelfen. Gruß Meick
  2. Moinsen ins Forum Ich habe gestern nach langer Suche endlich ein original Topcase für meinen Tiger gefunden. Natürlich nicht in der passenden Farbe sondern in D.Blau. Also heißt es jetzt Lakieren oder Folieren. Allerdings find ich nirgends die exakte RAL.Farbe Nr.für BritischRacingGrün . Habt Ihr hier eventuell einen Tip für mich?
  3. Grüße von einem neuen alten Tiger Treiber aus owl, für die vielen Anregungen und Tipps hier im Forum. Erstmal ein dickes Danke . Nachdem ich nun schon längere Zeit mitgelesen hab wurde es Zeit mich mal vorzustellen.
  4. Also das Thermostatgehause mit dem Deckel sitz unter dem Tank links. Um da dranzukommen muss also erstmal die seitenverkleidung links und rechts am Tank ab evtl auch beide blinker + verkleidung, Batterie raus und batteriekasten rausbauen (3 Schrauben) dann die schrauben vom Tank ab(2 Stück)oben am lenker und unten unter dem batteriefach. Links am Tank sitzt ein Stecker der muss auch ab, und vergiss nicht die Steckverbindung vom T ankgeber abzumachen. An dem thermostatgehäuse sitzt neben dem Deckel die entlüftungsschraube, die muss auf beim einfüllen der Flüssigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...