Jump to content

Sascha350

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sascha350's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten. Das hilft mehr echt weiter und bekräftigt meine Kaufentscheidung. Schön auch zu sehen was man noch so einiges rausholen kann. @ Peter: welche Fußrasten hast du verbaut?
  2. Kann denn keiner mal schnell nachmessen für mich? Wäre auch echt dankbar.
  3. Hallo, ich fahre momentan eine Ducati Multistrada 1260S und bin auch soweit zufrieden, besonders mit der Sitzposition. Dennoch möchte ich mir eine Tiger 1050 Sport NH01 zulegen weil ich schon immer begeistert bin von dem Triple-Motor. Wichtig ist für mich, dass der Kniewinkel nicht so spitz ist für meine 1,90m. Hab schon einige Beiträge über verstellbare Fußrasten und Aufpolsterung der Sitzbank gelesen. Wirklich entscheidend für die Beurteilung der Tauglichkeit ist für mich der Abstand zwischen der Sitzoberfläche und den Fußrasten. Bei meiner Ducati, mit 2cm höherer Sitzbank und oberster Sitzstellung, beträgt der Abstand 53cm. Kann von euch mal bitte jemand nachmessen wie groß der Abstand bei der Tiger Sport 1050 ist? Das würde mir echt sehr weiterhelfen.
  4. Hallo, ich heiße Sascha und möchte mich hier vorstellen. Ich komme aus den schönen Pfälzerwald und hab schon heimlich hier im Forum mitgelesen. Ich fahre zurzeit eine Ducati Multistrada 1260S und habe vor mir nächstes Jahr was anderes zuzulegen. Da ich früher schonmal eine Speedy 1050 hatte, bin ich immer noch begeisterter Triple-Fan und liebäugle mit einer Tiger 1050 Sport. Viele Grüße Sascha
×
×
  • Neu erstellen...