Jump to content

Alex1012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alex1012's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Moped über die BMW F800 GS auf die Tiger 800 gestossen und habe mich ein wenig reingelesen und geschaut. Die Wahl fiel anfangs auf die BMW wegen der Zuladung, da meine Frau mitfährt und wir beide min 220 kg aufbringen. Dann kam ich in einem Vergleichstest auf die Tiger, Zuladung passt auch. Wir wollen hauptsächlich Strasse fahren also fiel mein Augemerk auf die XRT (ich glaube ab 2018 mit dem Digitalcockpit). Hat zufällig jemand die Erfahrung eines Umstiegs von 800GS zur Tiger oder anders rum hinter sich und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Vielen Dank. Gruß Alex.
  2. Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Gruß Alex.
×
×
  • Neu erstellen...