Jump to content

FUN63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    21423
  • Hier zum:
    Austausch, Erfahrungen,Technik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FUN63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde gern wissen wie die Qualität im Gegensatz zu den originalen LED Nebelscheinwerfern Ist. Vielen Dank
  2. Hallo, ich habe mir den Triumph Tiger 800/XC original Aluminium Ölwannenschutz gekauft und festgestellr das der Halter vorn einen anderen Lochabstand hat. Außerdem sind im Kunststoffschutz M8 Schrauben und in dem Aluschutz M6 Schrauben vorgesehen. Ich habe den Abstand der Löcher im Aluschtz gemessen und danach die großen freien Löcher im Halter. Mitte Loch bis mitte Loch sind das bei beiden Teilen knapp 40mm und die Löcher fluchten. Die großen Löcher haben einen Durchmesser von 17,8 mm. Meine Lösung Zwei M16 Sechskantschrauben Das Gewinde am Schraubenkopf abschneiden, Schraubenkopf plandrehen , durchbohren und M6 Gewinde einbringen. Danach einen Rezess Durchmesser 17,7 mm und ca. 1,6 mm tief drehen. Jetzt können die beiden Schraubenköpfe von innen in den Halter gesteckt werden und der Ölwannenschutz montiert werden ohne einen neuen Halter zu besorgen. Die Schraubenköpfe lassen sich durch das linke große Loch des Ölwannenschutzes montieren und mit einem 24er Ringschlüssel festhalten. Vielleicht hat jemand Interesse an meiner Lösung. Gruß Sven
  3. Guten Morgen, Hat jemand erfahrungen mit den SW EVO Nebelscheinwerfern ? Gruß Sven
  4. Hallo Werner, vielen Dank für die Antwort. Passen denn auch die Halter aus dem neueren Set und die Anschlußkabel?
  5. Guten Abend, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für meine Tiger 800 xc A08 ein originales LED Nebelscheinwerfersystem kaufen kann? Ich freue mich sehr wenn mir jemand weiterhelfen kann. Allen die dies lesen wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Gruß Sven
  6. Moin aus dem Norden. Ich bin jetzt Besitzer einer xc 8oo . Nach meinem Urlaub in Frankreich und Spanien habe ich mich entschlossen doch wieder Motorrad zu fahren. 2 mal Probefahrt auf einer Tiger haben mich dann ganz überzeugt. Ich freue mich auf das Forum. Gruß an alle Tigerfreunde. Sven D.
×
×
  • Neu erstellen...