Jump to content

Snoogle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC (A08)
  • und
    R75/5, R80GS, Puch 250 SG
  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-85609
  • Interessen
    Motorräder, Bergrennen, Roadtrips, Adventure, Classic Bikes

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snoogle's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Richtig. 2011er Baujahr ist natürlich gebraucht gekauft. Den Lenker selbst habe ich schon im vorgegebenen Rahmen verstellt. Reicht aber nicht. Aber die Riser kann ich mir tatsächlich mal ansehen. Hab' ich gar nicht drauf geachtet. Passende Bilder, wie das jetzt aussieht habe ich hier hochgeladen: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0V5yeZFhjtfPj
  2. Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche eine passende Lösung für meine 2011er Tiger XC. Meine Problem ist, dass ich zu den sog. Sitzriesen gehöre (vor allem bei der Scheibe) und der Original-Lenker ist für mich einfach nicht optimal ist. Nach 3-4 Stunden fahrt bekomme ich Schmerzen in der Schulter und in den Handgelenken, weil ich zu gestreckt fahren muss. Was ich bräuchte wäre entweder eine passende Lenkererhöhung mit gleichzeitigem Versatz, die mir den Lenker näher bringt oder einen passenden Lenker. Kann hier jemand was gutes empfehlen? Bei den üblichen verdächtigen gibt's ja einiges im Zubehör. Am liebsten wäre mir ein höherer Original-Lenker. Wie sieht das mit der Länge der Züge aus? Haben die noch Spielraum oder werden die schnell zu kurz? Als Scheibe hatte ich übrigens das originale Triumph-Tourenschild mit dem höhere Scheibe Satz drauf. Ging gar nicht. Mittlerweile habe ich die MRA-Varioscreen drauf, die für mich perfekt ist. Danke für eure Antworten Marc
  3. Hi, ich bin Marc und habe mir vor kurzem eine 2011er Tiger XC (A08) zugelegt. Sie ist eins von ins. 4 Motorrädern die ich bewege und gleichzeitig das neueste Moped in der Garage. Ansonsten fahre ich noch eine 1972er BMW R75/5, eine 1993er BMW R80GS sowie eine 1957er Puch 250SG. Ich bin im Osten Münchens zuhause, schraube das meiste an meinen Mopeds selbst und bin begeisterter Teilnehmer an diversen Oldtimer-Bergrennen. Freue mich auf einen regen Austausch hier. Viele Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...