Jump to content

Westend67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 GT PRO
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Westend67's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation in der Community

  1. Danke, dann muss ich einen Schlüssel suchen
  2. Hallo, weis jemand mit vielen Schlüsseln die Tiger 1200 ausgeliefert wird?
  3. Ich muss meinen Betrag in soweit korrigieren, dass Feldwege und Schotterstraßen machbar sind, solange es trockener, fester Schotter ist. Sobald der Schotter lockerer oder gröber wird und/oder eine Steigung dazukommt wird es grenzwertig mit diesen Reifen. Da ist dann eine feine Gashand und gute Balance gefragt. Bei Nässe auf unbefestigtem Terrain wird es schwierig (für meine Fahrkünste jedenfalls).
  4. Würde mich auch interessieren
  5. Ja, meine Frage bezog sich auf die seitlichen Windabweiser.
  6. Hallo, hat jemand Infos, ob für die PUIG Windanweiser eine ABE/ECE notwendig ist?
  7. Hallo, für die PUIG Windabweiser gibt es keine ABE. Ist diese für Windabweiser überhaupt notwendig/vorgeschrieben?
  8. Hallo, ich war gestern das erste Mal länger mit den Evotech Gewichten unterwegs und kann den positiven Meldungen nur zustimmen. Vibrationen sind zwar noch vorhanden, aber bei weitem nicht so stark wie bei den original Endgewichten. Mir ist die rechte Hand jedenfalls nicht eingeschlafen. Ein echter Gewinn.
  9. Die originalen Gewichte lassen sich auch in festgeschraubtem Zustand leicht hin und her bewegen, die von Evotech nicht.
  10. Habe jetzt auch die Lenkerendgewichte von Evotech montiert. Bin gespannt ob die Vibrationen nachlassen. Eine Frage: die original Lenkerendgewichte sind flexibel montiert, die von Evotech starr. Ist das korrekt?
  11. Bei mir wurden Geber- und Nehmerzylinder und der Hydraulikschlauch getauscht. Nach der Reparetur war alles i. O.. Jetzt, nach ca. 2.700 km trennt die Kupplung wieder nicht sauber . Das Tauschen bringt also keinen dauerhaften Erfolg. Ich denke, da muss eine Masterlösung von Triumph her.
  12. Hallo, Ich fahre den Anakee Adventure auf der GT Pro. Fährt richtungsstabil, hält in der Kurve sauber die Linie und lässt sich auch in Wechselkurven leicht und schnell umlegen. Hält problemlos bis an die Rasten. Ich hatte auch bei Regen oder im Winter nie Probleme oder Rutscher. Feldwege oder Schotterstraßen sind kein Problem, dürfen auch steiler sein. Die Seitenführung vorne auf losem Untergrund ist allerdings verbesserungswürdig. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Reifen und kann ihn empfehlen. Auf der GT Pro fahre ich jetzt den 2. Satz, insgesamt den 5. Satz.
  13. Nein, noch nicht. Hat jemand den Trailmax Mission schon ausprobiert?
  14. Meine ist aktuell beim Händler. Geber- und Nehmerzylinder werden getauscht. Bin auf das Ergebnis gespannt ...
×
×
  • Neu erstellen...