Jump to content

wanya

User
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wanya's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

2

Reputation

  1. Mache ich @Wogenwolf, Entscheidung ist auch gefallen für die rally pro nur muss ich erstmal meine 1200 verkaufen, da tut sich noch nix so recht…
  2. Hi liebe triumph Fahrer, super vielen Dank für euere Beteiligung hier und auch euere Tipps, obendrein bin ich begeistert dass es gleich 2 andere Member gibt die diesen Schritt gegangen sind. Und aufgrund euerer Aussagen würde ich mich dann wegen der Größe auch für die rally oder rally Pro entscheiden. Lese auch noch gerne mehr Meinungen, vielen Dank
  3. Guten Morgen, bin neu hier. Ich fahre derzeit eine scrambler 1200 xc . Tolles Moped, nur habe ich den „Fehler“ gemacht eine rally pro 900 probe zu fahren. Was soll ich sagen, direkt beeindruckt gewesen vom handling, dem Motor, mehr Schutz vorm Wind etc. aufgrund des Preises würde ich aber eine GT Pro wählen, bin 1,95 groß. So wie ich es verstanden habe unterscheiden rally und gt in der Basis ja nicht? jetzt zu meiner Frage, könnt ihr den potentiellen Wechsel empfehlen, gibt es vielleicht Mitglieder die wie ich den Wechsel gemacht haben? Mich reizt es einfach damit mehr zu reisen und der Fahrspaß ist höher wie ich finde, sie ist leichter und wendiger nunja versteht den Thread als Meinungsaustausch…
×
×
  • Create New...