Jump to content

Mountainbiker

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über Mountainbiker

  • Geburtstag 16.05.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    kurvig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    83714
  • Interessen
    Radsport in allen Varianten
  • Hier zum:
    Suche Mitfahrer in den bayrischen Voralpen

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe
  1. Bin mit meiner Rally Pro Bj. 2020 heuer 8000 km gefahren und habe bisher nichts vermisst, wünschenswert, wenn ab 2000 UpM noch mehr Drehmoment vorhanden wäre, was aber keinen Kaufanreiz darstellt. Nur die Servicekosten 30t km haben mich nach der Saison schon etwas geschockt, aber nach meiner Recherche sind die Stundensätze bei den meisten Herstellern (stark) gestiegen. Meine einzige Kritik ist das Servicenetz, das Triumph Händler Netz ist sehr ausgedünnt, sowie der Langzeit - Testbericht v. Motorrad zu den ausgeschlagenen Ventilsitzen !!! Trotzdem freue ich mich schon auf die kommende Saison und werde s.b.w.m. die neue 900 GT Pro testen. Wünsche allen Tiger Dompteuren viel Vorfreude bei der Tourenplanung für 2024, "Frohe Weihnachten" einen "Guten Rutsch" Gruß Jürgen
  2. Als Neurentner und Wiedereinsteiger, habe ich mit der Tiger ca, 2000 km in Südfrankreich, Italien und Slowenien befahren.

     

    Habe im Vorfeld viele Testbericht gelesen und bin überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

     

    Leider finde ich in meiner Altersklasse 60+ im Raum Oberbaern keinen Tourenfahrer als Begleiter.

     

    Ich behaupte mal, ich bin ein "angenehmer" Zeitgenosse und würde mich über eine Zuschrift freuen.

×
×
  • Neu erstellen...