Jump to content

Stolle-42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stolle-42's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Na schauen wir mal, wie der Markt am Saisonende aussieht. Im Zweifel muss dann eben noch etwas weiter gewartet werden ?
  2. Das mit dem Dummen hatte ich auch irgendwie im Sinn. Man erwartet ja nicht, dass Gebrauchte zum Spottpreis zu haben sind aber Preise die sich von Neupreisen kaum unterscheiden können ja auch nicht die Lösung sein.
  3. Hiho, obwohl ich noch keine Probefahrt machen konnte habe ich schonmal den Blick auf den Gebrauchtmarkt geworfen. Dabei fällt auf, dass selbst die Gebrauchten zu Preisen von Neufahrzeugen rangieren. Soll das echt so ein geringer Wertverfall oder eher doch Angebot und Nachfrage sein? Beste Grüße Andre
  4. Ich bin F900XR Probe gefahren. In den Testberichten liest man immer : Ein Motorrad, welches sich keinen Charakter leistet. Das stimmt nach meinen Erfahrungen. In jeder Hinsicht völlig geradlinig im Anzug usw. aber genau deswegen wird dieses Moped wohl nicht "mein Moped".
  5. Nein, ich bin grundsätzlich Solist aber wenn es auf Reisen geht muss mindestens ein TopCase mit. Tieferlegen wolle ich das Moped nicht, weil es mich innerlich noch sträubt, eine Enduro eines ihrer Kernattribute zu berauben. Aber wenn am Ende wieder "Haben will" zuschlägt, hat man wohl kaum noch ein Mitspracherecht
  6. Hej, danke für den Tip! Von den Beinlängen schwanke ich zwischen 30 und 32. Also neue Aufgabe: Rally angucken ^^
  7. Hallo Lars, ich meinte den TE. beste Grüße André
  8. Hattest du mal KTM in Betracht gezogen? z.B. die 790/890 ADV ?
  9. Hiho zusammen, ich bin Andre und komme aus der Region zwischen Halle und Leipzig. Aktuell fahre ich noch eine KTM 790 ADV (S). Sie hat mich zwar treu nach und durch Albanien begleitet aber Reisekomfort geht glaub ich besser. Da ich die aufrechte Sitzposition mag aber leider mit meinen 1,76 m auch noch recht kurze Beine habe, etwas mehr Laufruhe aber trotzdem Kraft im richtigen Moment suche, schiele ich gerade nach der 900 GT pro. Bis der Händler eine Probemaschine vorrätig hat, lese ich mich hier quer durchs Forum. Freue mich schon auf den Austausch!
×
×
  • Neu erstellen...