Jump to content

SirHenry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SirHenry

  • Geburtstag 17.10.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumpf Tiger Sport
  • Fahrweise
    Gemütlich bis dynamisch.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Erzgebirge
  • Interessen
    Alles was in Bewegung ist!
  • Hier zum:
    Für Infos.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SirHenry's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Alle angebotenen Halogen-Leuchtmittel, die helleres weißes Licht versprechen, sind ja auch nicht gerade billig. Und ich denke, die Helligkeit geht auf die Haltbarkeit des Leuchtmittels. Schon die angegebene Betriebszeit ist eher gering. Zumal die LED's auch weniger Energie verbrauchen.
  2. Hallo, mir ist es wohl bewußt, daß diese Leuchtmitte nicht legal sind. Werde diese sicher auch vor dem Besuch beim TÜF zurück bauen. Dies ist bei der Tiger Sport kein Problem. In den Zeiten, wo bald jeder PKW sehr helle Tagfahrlichter in den verschiedensten Varianten hat, glaube ich, ist ein Motorrad mit heller, weißer Beleuchtung besser erkennbar! Das sehe ich als Sicherheitsaspekt! Na ja, optisch gefällt es mir eben auch recht gut. Nachts habe ich es noch nicht testen können. Von der ursprünglichen Beleuchtung der Tiger Sport mit ihren Doppelscheinwerfer war ich eigentlich ziemlich enttäuscht.
  3. So, habe jetzt auch die Lichtanlage umgerüstet auf LED's von Osram wie oben beschrieben. War problemlos. So soll es sein! @TomcatVielen Dank für die super Recherche!
  4. Hallo, wie ist denn so die Erfahrung nach gut einem Jahr mit den Osram H7 LED? Denke auch schon lange über eine Umrüstung nach. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge!
  5. Ich bin Stefan und wir fahren seit ein paar Jahren eine Triumpf Tiger Sport, d. h. meine bessere Hälfte (Sozia) und ich! Henry heißt das Motorrad, also eigentlich richtig: Sir Henry! Haben seit einiger Zeit wieder angefangen Motorrad zu fahren. Ja gut, sind bestimmt schon wieder 10 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...