Jump to content

benga

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke made, ich habe soeben bei tigerparts bestellt. War ja simpel. Gewusst wo halt. Ich vermute polo und louis haben momentan aufgrund der globalen Situation Lieferprobleme. Meine Tiger habe ich zwar schon seit letzten Herbst ( Bj. 1997 ), aber aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich diese Saison noch nicht so nutzen, wie ich gerne möchte.
  2. Hallo, ich bin erst seit kurzem Besitzer einer T400 und schon vollkommen überfordert Und zwar suche ich eine Bremsscheibe für hinten. Weder bei Polo noch bei Louis konnte man mir damit weiter helfen. Sogar im Teileshop von Triumph wird diese nicht aufgeführt. Kann mir jemand da noch einen Tipp geben? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...